Abgestürzt! Drama um Indiana Jones - Videos

(06.03.2015) Drama um Indiana Jones! US-Schauspieler Harrison Ford ist beim Absturz eines Kleinflugzeugs in der Nähe von Los Angeles verletzt worden. Der begeisterte Hobbypilot meldet kurz nach dem Start Probleme, streift dann einen Baum und legt schließlich mit seiner Oldtimer-Zweisitzer-Maschine (aus dem zweiten Weltkrieg) auf einem Golfplatz eine Bruchlandung hin. Der Hollywoodstar war alleine im Flugzeug, er ist mit schweren Schnittverletzungen am Kopf ins Krankenhaus gebracht worden. Lebensgefährlich seien die Verletzungen von Harrison Ford aber nicht, heißt es von seiner Agentin.

Auch sein Sohn gibt schnell Entwarnung.

Joe Biden wird angelobt

Machtübergabe am Kapitol

Zugedröhnter Lenker gestoppt

Bekifft mit 3 Kids unterwegs

Supermodel Helena Christensen

Supersexy mit Ü50

volle Kindergärten

trotz lockdown!

"Brauchst du Hilfe?"

Bub vor Prügel-Eltern gerettet

Kaffee im Flugzeug?

Stewardess warnt vor Heißgetränken

Unglaublich, aber wahr!

Berlins verrückteste Babynamen

No Angels vor Comeback

Heißes Gerücht