Abhörsichere Handys für alle!

(11.03.2014) Abhörsichere Handys für alle! Was derzeit noch Zukunftsmusik ist, könnte bald Realität sein. Jene Firma, die auch das abhörsichere Handy der deutschen Kanzlerin Angela Merkel entwickelt hat, will jetzt verschlüsselte Telefongespräche massentauglich machen und zwar mithilfe einer App.

Angesichts des NSA-Abhörskandals sei die Nachfrage nach sicheren Handys groß, sagt David Kotrba von futurezone.at:
‚Sehr viele Privatpersonen, aber vor allem auch Unternehmen haben ein steigendes Interesse daran, ihre Kommunikation vor Lauschangriffen zu schützen, und das ist mit diesem neuen Dienst möglich.‘

Hans Krankl festgenommen

Nach Bundesliga-Match

Formel 1 Auto auf Autobahn

Polizei ermittelt nach Video

Zug erfasst Jugendlichen

NÖ: 18-Jähriger tot

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"