Abhörsichere Handys für alle!

(11.03.2014) Abhörsichere Handys für alle! Was derzeit noch Zukunftsmusik ist, könnte bald Realität sein. Jene Firma, die auch das abhörsichere Handy der deutschen Kanzlerin Angela Merkel entwickelt hat, will jetzt verschlüsselte Telefongespräche massentauglich machen und zwar mithilfe einer App.

Angesichts des NSA-Abhörskandals sei die Nachfrage nach sicheren Handys groß, sagt David Kotrba von futurezone.at:
‚Sehr viele Privatpersonen, aber vor allem auch Unternehmen haben ein steigendes Interesse daran, ihre Kommunikation vor Lauschangriffen zu schützen, und das ist mit diesem neuen Dienst möglich.‘

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten