Absolut skurriler Twitter Account!

twitter

(05.10.2015) Das hast du mit deiner Oma mit Sicherheit noch nicht angestellt. Ein völlig skurriler Twitter Account freut sich gerade über immer mehr Follower. Auf Things on my Nan - oder auf Deutsch: Dinge auf meiner Großmutter - postet Enkel Jamie Fotos seiner Oma mit allerlei Dingen auf dem Kopf. Einmal ist es eine Mikrowelle, einmal eine Zitrone, ein anderes Mal sogar ein ganzes Bügelbrett. Jamies Oma trägt immer einen roten Bademantel und setzt dabei einen ziemlich bösen Blick auf. Insgeheim dürfte sie durchaus Sinn für Humor haben, denn es kommen immer neue Fotos der Großmutter online. Und die Klickzahlen gehen ebenfalls hinauf: Schon über 38.000 User folgen dem Account.

Registrierungspflicht kommt

Für Lokalgäste in Wien

Wird es heuer Apres-Ski geben?

Corona: Konzept für Winter

Coronafall in Landesregierung

Samt Team jetzt in Quarantäne

Corona mit 208 kg überstanden

früher dickster Mann der Welt

Namen für Geparden gesucht

Zwei Männchen, zwei Weibchen

Frau nach Online-Kauf verletzt

Mega Schmerzen statt Freude

Jackpot für Mama in Kurzarbeit

Solo-Sechser per Quick-Tipp

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €