Achselhaare bei Frauen zurück?

(18.04.2017) Sind die Achselhaare bei Frauen wieder zurück? Viele Stars machen’s schon vor: Madonna und auch Miley Cyrus rasieren sich unter den Achseln nicht mehr und zeigen das auch stolz auf Pics im Netz und auf dem Red Carpet. Was die letzten Jahre ein absolutes No-Go war, kehrt jetzt langsam wieder zurück.

Das hat mit der gesellschaftlichen Veränderung zu tun. Frauen präsentieren sich nicht mehr unbedingt als Püppchen und Girlies. Ganz angekommen ist der Haar-Trend aber noch lang nicht, so Style-Expertin Irmie Schüch Schamburek:
"Die Gesellschaft sucht noch immer das Perfekte, Glatte, also das Rasierte. Aber die Akzeptanz ist sicherlich größer als vor fünf Jahren. Es hat auch geruchstechnische Vorteile. Viele machen das aber wohl nicht aus philosophisch-weiblichen Gründen, sondern wollen sich einfach nur von anderen abgrenzen."

Unfall: 29-jährige tot

Auf der A2

Erderwärmung mit Folgen

Verlust von Menschenleben droht

Italien: Wird Cannabis legal?

Möglicherweise Referendum

Apres-Ski nur für Geimpfte?

Kurz stellt 1-G in Aussicht

7.515 Schulabmeldungen

Zahl hat sich verdreifacht

Nashorn in Zoo ertrunken

Schrecklicher Unfall!

Armbrustschütze auf Balkon

Zwei Tote in den Niederlanden

Ausreisekontrollen in Braunau

Ab Mitternacht