Katy Perry: Was war da los?

Pizza-Weitwurf im Klub

(04.08.2022) Was war das für eine Nacht! Jetzt musst du beim Feiern Acht geben! Katy Perry bewirft in einem Nachtklub in Las Vegas ihre Fans mit Pizzastücken. Die Menge ist begeistert und versucht die traditionelle italienische Spezialität aufzufangen. Auf dem Video, das in den sozialen Medien für Aufsehen sorgt, scheint die 39-Jährige, mit ihrer außergewöhnlichen Pizzaschlacht, jede Menge Spaß zu verbreiten.

Dass die „I kissed a girl“- Interpretin eine besondere Vorliebe zu Pizza habe, teilt sie bereits 2014 mit. Sie wünscht sich, dass ihr Name auf einem der Shakey’s Pizza Restaurants in Santa Monica geschrieben steht.

Das ist nicht das erste Mal, dass der Megastar mit schrägen Aktionen die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Nach einem Auftritt bei Jimmy Kimmel spaziert die Sängerin in einem Kackhaufenkostüm durch die Straßen.

(PS)

Verkehrsunfall in Schladming

Drei Menschen sterben

"Schweigen gleicht Mitschuld"

Selenskyj spricht zu Russen

81-Jährige vor Gericht

Nach Tod der Tochter

Kleinkind bei Unfall verletzt

Notarzthubschrauber im Einsatz

Kickl gegen Kirchenbeitrag

"Akt der christlichen Nächstenliebe"

Gratis Menstruationsartikel

Schottland: Einzigartige Maßnahme

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz