Achtung: Neuer WhatsApp-Virus

(16.12.2015) Schon wieder Virus-Alarm bei WhatsApp. Derzeit ist ein besonders gefährlicher Virus im Umlauf, der dein Smartphone wirklich komplett lahmlegt.

Und so wird er verteilt: Dir wird ein WhatsApp-Update angeboten, das eine besondere Funktion beinhaltet. Die neue Version zeigt dir an, welche Freunde mit wem über die App chatten.

Experten warnen jetzt: Klick ja nicht auf die Nachricht. Dein Smartphone wird mit einem fiesen Virus infiziert, für den es im Moment nicht einmal eine Lösung gibt. Der Virus wird derzeit nur über Android-Handys verbreitet. Eine iOS-Variante ist bisher noch nicht aufgetaucht.

Teile die Story mit deinen Freunden und warne sie vor dem neuen WhatsApp-Virus!

13-Jährige missbraucht

Betrunken gemacht und gefilmt

Tornados unweit unserer Grenze

Nord-Italien schwer getroffen

Endlich aufatmen!

Ist Long-Covid geheilt?

Vorsicht, Fake-Polizisten!

Bitte informiere Oma und Opa

Tragische Szenen!

Video: 4-Jähriger in Quarantäne

Masken-Streit: Kassierer tot

Student Erschossen

USA heben Reisestopp bald auf

für Geimpfte aus EU

Brutaler Katzenhasser unterwegs

Schon mehrere verschwunden