Achtung: Neuer WhatsApp-Virus

(16.12.2015) Schon wieder Virus-Alarm bei WhatsApp. Derzeit ist ein besonders gefährlicher Virus im Umlauf, der dein Smartphone wirklich komplett lahmlegt.

Und so wird er verteilt: Dir wird ein WhatsApp-Update angeboten, das eine besondere Funktion beinhaltet. Die neue Version zeigt dir an, welche Freunde mit wem über die App chatten.

Experten warnen jetzt: Klick ja nicht auf die Nachricht. Dein Smartphone wird mit einem fiesen Virus infiziert, für den es im Moment nicht einmal eine Lösung gibt. Der Virus wird derzeit nur über Android-Handys verbreitet. Eine iOS-Variante ist bisher noch nicht aufgetaucht.

Teile die Story mit deinen Freunden und warne sie vor dem neuen WhatsApp-Virus!

Dubioses Gewinnspiel geht schief

Anwältin bekommt 25.000 €

22 Uhr: Privatparty-Boom?

Sorge um frühe Sperrstunde

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff