ADAC-Kampagne erheitert Web!

whatsapp 1789194 640

(09.08.2017) Hashtag #dontcallmom geht im Web ab, hinter dem eine gut gelungene Werbekampagne steckt. Der Deutsche ADAC wirbt damit, mal lieber sie zu fragen und den Eltern eine Pause zu gönnen, denn der deutsche Automobilclub hat jetzt auch Whatsapp.

Die Clips zeigen Situationen, die wir sicher alle kennen, wenn wir Mama um Hilfe beten. Zum Beispiel, wenn sie sofort annimmt, dass etwas Schlimmes passiert sei und dich deshalb gleich anruft. Ein Werbeclip zeigt da ein bisschen was anderes, da sieht man, wie die Eltern sich gerade in SM-Kostümen bereit machen und dann die Tochter schreibt, was bei Papas Auto getankt werden soll. Das trübt natürlich die Stimmung...

Achterbahn: Kreischverbot

in Japan

14-Jährige kaufen Auto

um 320 Euro

Erste afroamerikanische Batwoman

Zum ersten Mal in US-Serie

Tankstellenraub in Wien

Kennst du diese Männer?

4% der Sterbefälle durch CoV

in Österreich

Baby hält Verhütungsmittel

bei der Geburt

Kids in Porno-Falle gelockt

Österreicher festgenommen

Opa pflügt mit Auto durch Feld

85-Jähriger auf wilder Irrfahrt