ADAC-Kampagne erheitert Web!

whatsapp 1789194 640

Hashtag #dontcallmom geht im Web ab, hinter dem eine gut gelungene Werbekampagne steckt. Der Deutsche ADAC wirbt damit, mal lieber sie zu fragen und den Eltern eine Pause zu gönnen, denn der deutsche Automobilclub hat jetzt auch Whatsapp.

Die Clips zeigen Situationen, die wir sicher alle kennen, wenn wir Mama um Hilfe beten. Zum Beispiel, wenn sie sofort annimmt, dass etwas Schlimmes passiert sei und dich deshalb gleich anruft. Ein Werbeclip zeigt da ein bisschen was anderes, da sieht man, wie die Eltern sich gerade in SM-Kostümen bereit machen und dann die Tochter schreibt, was bei Papas Auto getankt werden soll. Das trübt natürlich die Stimmung...

Vier Tiere ausgesetzt!

in Wien und NÖ

Ariana Grande schwer krank?

Mögliche Konzert-Absagen

Haus von Mure weggerissen

Mann stirbt

Bub (11) stirbt wegen Deo

Deospray inhaliert

Vater imitiert sein Baby

Das Netz feiert ihn mega

Monatlich 1.200€ für alle

Volksbegehren startet

Autobrücke eingestürzt

nördlich von Toulouse

Ist Thiem wieder Single?

Liebes-Aus mit Kiki?