ADAC-Kampagne erheitert Web!

whatsapp 1789194 640

(09.08.2017) Hashtag #dontcallmom geht im Web ab, hinter dem eine gut gelungene Werbekampagne steckt. Der Deutsche ADAC wirbt damit, mal lieber sie zu fragen und den Eltern eine Pause zu gönnen, denn der deutsche Automobilclub hat jetzt auch Whatsapp.

Die Clips zeigen Situationen, die wir sicher alle kennen, wenn wir Mama um Hilfe beten. Zum Beispiel, wenn sie sofort annimmt, dass etwas Schlimmes passiert sei und dich deshalb gleich anruft. Ein Werbeclip zeigt da ein bisschen was anderes, da sieht man, wie die Eltern sich gerade in SM-Kostümen bereit machen und dann die Tochter schreibt, was bei Papas Auto getankt werden soll. Das trübt natürlich die Stimmung...

Klapperschlangenbiss in OÖ

"Haustier" schnappt zu

Uni-Start unter Corona-Regeln

Maskenpflicht im Hörsaal

GZSZ Schauspielerin geschockt

Findet eigene Kids im Darknet

Wien: "Autofreie Innenstadt"?

Ludwig sagt: Nein!

Zweiter Lockdown vor November?

Anschober dementiert

Neues bei Whatsapp

Chats werden einzigartig

"Halt den Mund, Mann!"

Chaos bei 1. TV-Duell

Wildwechsel: Vorsicht!

Tiere bei Crash tonnenschwer