ADAC-Kampagne erheitert Web!

(09.08.2017) Hashtag #dontcallmom geht im Web ab, hinter dem eine gut gelungene Werbekampagne steckt. Der Deutsche ADAC wirbt damit, mal lieber sie zu fragen und den Eltern eine Pause zu gönnen, denn der deutsche Automobilclub hat jetzt auch Whatsapp.

Die Clips zeigen Situationen, die wir sicher alle kennen, wenn wir Mama um Hilfe beten. Zum Beispiel, wenn sie sofort annimmt, dass etwas Schlimmes passiert sei und dich deshalb gleich anruft. Ein Werbeclip zeigt da ein bisschen was anderes, da sieht man, wie die Eltern sich gerade in SM-Kostümen bereit machen und dann die Tochter schreibt, was bei Papas Auto getankt werden soll. Das trübt natürlich die Stimmung...

Lächeln trotz Skandal

Kate besucht Weihnachtsfeier

Mama Paris Hilton

Wickeln ist für sie Horror!

Kind steckt in der Klobrille

Wie passiert sowas?

Bombastische Gartendeko

Granate im Blumenbeet!

Mordalarm in Tirol!

Ermittlungen laufen!

Nikolaus verhaftet!

Kommt jetzt doch der Krampus?

Häftling noch verschwunden

5.000 Euro für Hinweise!

71-Jähriger verbrannt

Feuer in Laa a.d. Thaya