Adler von Krake umschlungen

Video zeigt seltenen Kampf

(14.12.2019) Im Netz kursiert das Video eines Kampfes zwischen zwei Tieren, die sich sonst eher selten begegnen! Ein Weißkopfseeadler dürfte bei seiner Jagd an der Westküste Kanadas wohl ein bisschen übermütig gewesen sein und wäre dann beinahe selbst zum Opfer geworden.

Fischer haben den Adler nämlich in den Fängen eines riesigen roten Kraken entdeckt – und sofort versucht den Greifvogel zu befreien, bevor er unter Wasser gezogen wird. Das ist den Fischern schließlich auch gelungen.

(cj/14.12.2019)

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral

Rihanna sexy

bei der Müllentsorgung