Adventkalender mit Straftätern

(01.12.2016) Die europäische Polizeibehörde Europol hat wieder einmal einen Adventskalender der besonderen Art ins Netz gestellt. Jeden Tag kannst du hier virtuell ein Türchen öffnen und bekommst dann einen Steckbrief der meist gesuchten Verbrecher heraus. Dabei handelt es sich um Kriminelle, die unter anderem wegen Mordes, Entführung, Terrorismus und Drogenhandelt verurteilt worden sind, aber vor ihrer Strafe flüchten.

Den Europol-Adventkalender findest du hier.

HC präsentiert Wahlkampfsong

für die Wien-Wahl

Manaus erreicht Herdenimmunität

als erste Stadt weltweit

CoV-Infizierter reist durch Ö

Mit Flugzeug und Zug

Banküberfall in Wien

Bewaffneter Täter flüchtig

Juwelierräuber in Wien gesucht

Wer hat diese Männer gesehen?

Chrissy Teigen trauert um Baby

Model erlitt Fehlgeburt

Taliban-Terrorist in OÖ gefasst

wollte Frau köpfen

Tote bei Waldbränden in Kalifornien

Kampf gegen Flammen geht weiter