Adventkalender mit Straftätern

(01.12.2016) Die europäische Polizeibehörde Europol hat wieder einmal einen Adventskalender der besonderen Art ins Netz gestellt. Jeden Tag kannst du hier virtuell ein Türchen öffnen und bekommst dann einen Steckbrief der meist gesuchten Verbrecher heraus. Dabei handelt es sich um Kriminelle, die unter anderem wegen Mordes, Entführung, Terrorismus und Drogenhandelt verurteilt worden sind, aber vor ihrer Strafe flüchten.

Den Europol-Adventkalender findest du hier.

Totalausfall russischer Gaslieferungen?

Sorge in Deutschland

Pilzvergiftung in der Stmk

Ehepaar in Lebensgefahr

NÖ: Love Scam

Frau verliert 54.700 Euro

Ehe für alle!

Jetzt auch in der Schweiz

Gas-Speicherraten sinken

Regierung berät am Dienstag

Eintrittsgeld für Venedig

Kampf gegen Touristenansturm

Zugunglück: Neue Hinweise

Schuld Betonschwelle

Grippe-Impfung wird billiger

Österreichweit ab Herbst 2023