Adventkalender mit Straftätern

(01.12.2016) Die europäische Polizeibehörde Europol hat wieder einmal einen Adventskalender der besonderen Art ins Netz gestellt. Jeden Tag kannst du hier virtuell ein Türchen öffnen und bekommst dann einen Steckbrief der meist gesuchten Verbrecher heraus. Dabei handelt es sich um Kriminelle, die unter anderem wegen Mordes, Entführung, Terrorismus und Drogenhandelt verurteilt worden sind, aber vor ihrer Strafe flüchten.

Den Europol-Adventkalender findest du hier.

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech