Älteste Fahrlehrerin Europas

(29.07.2015) Von wegen alte Menschen können nicht Autofahren - Laura Thomas, die älteste Fahrlehrerin Europas beweist das Gegenteil. Im Netz ist sie jetzt der Renner. Die 95 - Jährige hat seit 1938 bereits tausenden Menschen das Fahren beigebracht. In einigen Familien sogar mehreren Generationen.

Sie sagt: "Man muss einfach streng sein, wenn man Leuten etwas beibringen will. Ich bin noch nicht zu alt, um als Fahrlehrerin zu arbeiten. Ich kriege mit, was sie tun. Ich weiß was sie tun, und ich sage ihnen, was sie machen sollen. Einige, vor allem junge Leute können einfach nicht vorausschauend fahren!"

Vergiftete Aas-Köder in OÖ

Mehrere tote Greifvögel

Streifenwagen-Crash: Prozess

Frau stirbt bei Horrorunfall

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn