Älteste Fahrlehrerin Europas

(29.07.2015) Von wegen alte Menschen können nicht Autofahren - Laura Thomas, die älteste Fahrlehrerin Europas beweist das Gegenteil. Im Netz ist sie jetzt der Renner. Die 95 - Jährige hat seit 1938 bereits tausenden Menschen das Fahren beigebracht. In einigen Familien sogar mehreren Generationen.

Sie sagt: "Man muss einfach streng sein, wenn man Leuten etwas beibringen will. Ich bin noch nicht zu alt, um als Fahrlehrerin zu arbeiten. Ich kriege mit, was sie tun. Ich weiß was sie tun, und ich sage ihnen, was sie machen sollen. Einige, vor allem junge Leute können einfach nicht vorausschauend fahren!"

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom

Mordfall in Kroatien

Drei Kinder tot

Reaktionen auf Kickl Statement

Mediziner: fast schon geschmacklos

Thiem von Physio enttäuscht

kryptische Nachricht auf Twitter

Flyer mit Falschinfos

Vor Wiens Schulen verteilt

Brutales Aufnahmeritual

Prozess nach Todesfall