Älteste Fahrlehrerin Europas

(29.07.2015) Von wegen alte Menschen können nicht Autofahren - Laura Thomas, die älteste Fahrlehrerin Europas beweist das Gegenteil. Im Netz ist sie jetzt der Renner. Die 95 - Jährige hat seit 1938 bereits tausenden Menschen das Fahren beigebracht. In einigen Familien sogar mehreren Generationen.

Sie sagt: "Man muss einfach streng sein, wenn man Leuten etwas beibringen will. Ich bin noch nicht zu alt, um als Fahrlehrerin zu arbeiten. Ich kriege mit, was sie tun. Ich weiß was sie tun, und ich sage ihnen, was sie machen sollen. Einige, vor allem junge Leute können einfach nicht vorausschauend fahren!"

PS5 Schwarzmarkt boomt

kommt bald die Lösung?

Schießerei in Graz: Prozess

6 Schüsse, 3 Verletzte

Schläge, Tritte, Bisse

Mann (38) rastet völlig aus

Clubhouse: Darum boomt die App

"Exklusivität" als Erfolgsrezept

Daheimbleiber im Lockdown

Nur Wiener sind 'brav'

Vorsicht beim iPhone 12

Weg von Herzschrittmacher & Co

AstraZeneca: Erste Lieferung

ab 7. Februar

Jahrelang beim Sex beobachtet

Durch Überwachungskameras