Älteste Fahrlehrerin Europas

Von wegen alte Menschen können nicht Autofahren - Laura Thomas, die älteste Fahrlehrerin Europas beweist das Gegenteil. Im Netz ist sie jetzt der Renner. Die 95 - Jährige hat seit 1938 bereits tausenden Menschen das Fahren beigebracht. In einigen Familien sogar mehreren Generationen.

Sie sagt: "Man muss einfach streng sein, wenn man Leuten etwas beibringen will. Ich bin noch nicht zu alt, um als Fahrlehrerin zu arbeiten. Ich kriege mit, was sie tun. Ich weiß was sie tun, und ich sage ihnen, was sie machen sollen. Einige, vor allem junge Leute können einfach nicht vorausschauend fahren!"

NÖ: Familie in Haus überfallen

Mutter und Tochter gefesselt

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?