Älteste Fahrlehrerin Europas

Von wegen alte Menschen können nicht Autofahren - Laura Thomas, die älteste Fahrlehrerin Europas beweist das Gegenteil. Im Netz ist sie jetzt der Renner. Die 95 - Jährige hat seit 1938 bereits tausenden Menschen das Fahren beigebracht. In einigen Familien sogar mehreren Generationen.

Sie sagt: "Man muss einfach streng sein, wenn man Leuten etwas beibringen will. Ich bin noch nicht zu alt, um als Fahrlehrerin zu arbeiten. Ich kriege mit, was sie tun. Ich weiß was sie tun, und ich sage ihnen, was sie machen sollen. Einige, vor allem junge Leute können einfach nicht vorausschauend fahren!"

Hofer offiziell FPÖ-Chef

Mit 98,25 % gewählt

Viele Wildschweine

Wiener flüchtet auf Baum

Tod beim Sex = Arbeitsunfall

Schräges Urteil in Frankreich

iPhone 11 löst Angst aus

User leiden an Trypophobie

Politiker zusammen im Bett

Kurz und Co. In Unterwäsche

Teufelsbaby in den USA!

Die Mutter ist schockiert

Was ist los in Gelsenkirchen?

Babys ohne Hand geboren!

Vermisster tot gefunden!

Dank Google Earth