Älteste Frau der Welt?

Inderin soll 124 Jahre alt sein

(05.06.2021) Unglaublich! Im Zuge einer mobilen Impfkampagne in Indien gibt Rehtee Begum an, 124 Jahre alt zu sein!

Tatsächlich bestätigt ist das Alter von der Inderin aber noch nicht. Bisher gilt ja die Japanerin Kane Tanaka mit 118 Jahren als ältester lebender Mensch der Welt.

Sollten sich Angaben von Rehtee Begum tatsächlich als wahr herausstellen, könnte sie Geschichte schreiben! Sie wäre mit ihren stolzen 124 Jahren nicht nur der älteste lebende Mensch der Welt, sondern auch der älteste Mensch, der je auf der Erde gelebt hat.

(th)

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen

Corona Regeln Neu

Änderungen in Wien

Wut-Wiener explodiert!

Wegen falsch geparktem SUV

Gregor Schlierenzauer

Beendet Karriere

Vulkanausbruch La Palma

Erschreckende Videos