Älteste Frau der Welt?

Inderin soll 124 Jahre alt sein

(05.06.2021) Unglaublich! Im Zuge einer mobilen Impfkampagne in Indien gibt Rehtee Begum an, 124 Jahre alt zu sein!

Tatsächlich bestätigt ist das Alter von der Inderin aber noch nicht. Bisher gilt ja die Japanerin Kane Tanaka mit 118 Jahren als ältester lebender Mensch der Welt.

Sollten sich Angaben von Rehtee Begum tatsächlich als wahr herausstellen, könnte sie Geschichte schreiben! Sie wäre mit ihren stolzen 124 Jahren nicht nur der älteste lebende Mensch der Welt, sondern auch der älteste Mensch, der je auf der Erde gelebt hat.

(th)

Flugzeug verschwunden

22 Passagiere vermisst

Fiaker zusammengestoßen

Kutscher und Pferde verletzt

1:0 gegen Liverpool

Real mit Alaba CL-Sieger

Fahrgast geht auf Beamte los

20-Jähriger aus Zug geworfen

Trump: Mehr Waffen an Schulen

Nach Massaker

Bald "Bier-Triage"?

Erste Brauerei schlägt Alarm

Nehammer telefoniert mit Putin

45-minütiges Gespräch

Politiker kritisieren Putin

Russische Abgeordnete