Affäre mit Sexpuppe

(27.01.2018) „Ich gehe nicht fremd, das ist eine Sexpuppe!“ Das hört eine betrogene Frau von ihrem Mann, als sie ihn inflagranti mit einer anderen erwischt. Die Affäre muss daraufhin mitspielen und verharrt regungslos in einer Pose. Aber die Freundin des Betrügers lässt nicht locker und schubst die vermeintliche Puppe. Er bleibt bei der Aussage, dass es eine Sexpuppe ist.

Ob es sich dabei um eine gespielte Aktion handelt, ist unbekannt. Britische Medien gehen, aufgrund des Akzents aber davon aus, dass das Video in den USA aufgenommen wurde.

Messerangriff: Freude im Iran

Autor Rushdie in Lebensgefahr

Zweijährige stürzt 50 Meter ab

Notarzthubschrauber im Einsatz

Schwerer Sturm bei Festival

Toter und Verletzte in Spanien

Hilferuf "Luisa" in ganz Tirol

Gegen sexualisierte Gewalt

Schwerer Unfall auf A6

Mindestens 3 Tote

150-Meter-Sturz überlebt!

Frau abgestürzt

Trump: FBI wird fündig

Dokumente beschlagnahmt

USA: Autor wird attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen