Affäre mit Sexpuppe

BH Erotik Sex Frau

(27.01.2018) „Ich gehe nicht fremd, das ist eine Sexpuppe!“ Das hört eine betrogene Frau von ihrem Mann, als sie ihn inflagranti mit einer anderen erwischt. Die Affäre muss daraufhin mitspielen und verharrt regungslos in einer Pose. Aber die Freundin des Betrügers lässt nicht locker und schubst die vermeintliche Puppe. Er bleibt bei der Aussage, dass es eine Sexpuppe ist.

Ob es sich dabei um eine gespielte Aktion handelt, ist unbekannt. Britische Medien gehen, aufgrund des Akzents aber davon aus, dass das Video in den USA aufgenommen wurde.

Schottland: Gratis Binden & Co

als erstes Land der Welt

5.802 Corona-Neuinfektionen

90 weitere Todesfälle

Nikolo darf doch kommen

"Rechtliche Begründung"

Pädophiler hielt Bub (7) im Keller

Russe wehrte sich

Dieses Symptom? Bleib daheim

Das empfiehlt Virologe Drosten

CoV-Studie: Blutplasmatherapie

zeigt keine Wirkung

2020: Weniger Motorrad-Tote

Corona sorgt für Rückgang

Schafft man Durchimpfungsrate?

"Jetzt braucht es Vorbilder"