Affäre mit Sexpuppe

(27.01.2018) „Ich gehe nicht fremd, das ist eine Sexpuppe!“ Das hört eine betrogene Frau von ihrem Mann, als sie ihn inflagranti mit einer anderen erwischt. Die Affäre muss daraufhin mitspielen und verharrt regungslos in einer Pose. Aber die Freundin des Betrügers lässt nicht locker und schubst die vermeintliche Puppe. Er bleibt bei der Aussage, dass es eine Sexpuppe ist.

Ob es sich dabei um eine gespielte Aktion handelt, ist unbekannt. Britische Medien gehen, aufgrund des Akzents aber davon aus, dass das Video in den USA aufgenommen wurde.

Nicht alle Impfstoffe gültig!

Test trotz Impfung!

Katze springt aus 5.Stock!

Heftiges Video!

Zwei F-1 Rennen in Spielberg

Als Türkei-Ersatz

Paparazzi knipsen Einbrecher

Einbruch bei Ben Affleck

Bankomatkarte geht nicht

Frau muss hungern

Kardashian verkauft Kerze

mit Orgasmusgeruch

Streit eskaliert komplett!

Krankenhausreif geprügelt

Ohne Impfung Kündigung?

Arbeitgeber darf Infos fordern