Affäre mit Sexpuppe

BH Erotik Sex Frau

(27.01.2018) „Ich gehe nicht fremd, das ist eine Sexpuppe!“ Das hört eine betrogene Frau von ihrem Mann, als sie ihn inflagranti mit einer anderen erwischt. Die Affäre muss daraufhin mitspielen und verharrt regungslos in einer Pose. Aber die Freundin des Betrügers lässt nicht locker und schubst die vermeintliche Puppe. Er bleibt bei der Aussage, dass es eine Sexpuppe ist.

Ob es sich dabei um eine gespielte Aktion handelt, ist unbekannt. Britische Medien gehen, aufgrund des Akzents aber davon aus, dass das Video in den USA aufgenommen wurde.

Genesene oft ohne Antikörper

neue Corona-Studie

18 neue Heereshelikopter

rund 300 Millionen Euro.

Pinguin stirbt wegen Maske

im Bauch gefunden

Frau im Intimbereich verletzt

von einem Orthopäden

Surfer-Brett wieder gefunden

8.000 Kilometer weit weg

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock