VIDEO: Affe verprügelt Mann

(09.05.2015) Den Stinkefinger zeigen - das ist gar nicht freundlich. Das wissen alle Menschen. Und offenbar auch alle Affen, wie jetzt ein Video beweist.

In Nordindien ist ein Affe anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden. Und das hat ein Mann aus der Stadt Shimla auf die harte Tour zu spüren bekommen. Er spaziert in Richtung des Affen und zeigt ihm aus Spaß den Stinkefinger. Der Scherz geht allerdings nach hinten los!

Die Mittelfinger-Aktion kommt bei dem Affen gar nicht gut an. Und das zeigt er auch: Er ist aggressiv und springt den Mann mit voller Wucht an!

Dem jungen Mann ist glücklicherweise nichts passiert. Er wird sich in Zukunft aber sicher zwei Mal überlegen, ob er einen Affen noch einmal provozieren will.

Teile den Post mit Deinen Freunden, wenn Du ihn genauso lustig findest!

Versuchter Mord in Wien

Polizei bittet um Hinweise

440 Dosen in Kärnten übrig

keine Zeit wegen Freizeitaktivitäten

30-Grad-Marke geknackt

wärmster Montag in Österreich

19.05.: Allgemeine Öffnungen fix

Hier alle Details zu den Öffnungen

Brunnenwasser grün gefärbt

in Grazer City

"Nur" 820 Neuinfektionen

Inzidenz unter 100

Double unter Maske von Cro

sogar beim Echo!

Sechsfache Impfstoffdosis

in Italien aus Versehen verbabreicht