VIDEO: Affe verprügelt Mann

(09.05.2015) Den Stinkefinger zeigen - das ist gar nicht freundlich. Das wissen alle Menschen. Und offenbar auch alle Affen, wie jetzt ein Video beweist.

In Nordindien ist ein Affe anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden. Und das hat ein Mann aus der Stadt Shimla auf die harte Tour zu spüren bekommen. Er spaziert in Richtung des Affen und zeigt ihm aus Spaß den Stinkefinger. Der Scherz geht allerdings nach hinten los!

Die Mittelfinger-Aktion kommt bei dem Affen gar nicht gut an. Und das zeigt er auch: Er ist aggressiv und springt den Mann mit voller Wucht an!

Dem jungen Mann ist glücklicherweise nichts passiert. Er wird sich in Zukunft aber sicher zwei Mal überlegen, ob er einen Affen noch einmal provozieren will.

Teile den Post mit Deinen Freunden, wenn Du ihn genauso lustig findest!

NÖ: Schülerin vermisst

Polizei bittet um Hinweise

Sex-Skandal in Quarantänehotel

Corona-Anstieg in Melbourne

Hund von Polizei gerettet

Mischling beinahe etrunken

Upskirting wird zur Straftat

Spannerfotos bald strafbar

Corona-Maske am Rückspiegel

Experten warnen

Schwerer Kindesmissbrauch

44-Jähriger in Wien verhaftet

Zeugnis: Bitte lerne im Sommer

Ende des Corona-Semesters

Rentner: Führerschein-Check?

Wirbel nach Schanigarten-Crash