VIDEO: Affe verprügelt Mann

(09.05.2015) Den Stinkefinger zeigen - das ist gar nicht freundlich. Das wissen alle Menschen. Und offenbar auch alle Affen, wie jetzt ein Video beweist.

In Nordindien ist ein Affe anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden. Und das hat ein Mann aus der Stadt Shimla auf die harte Tour zu spüren bekommen. Er spaziert in Richtung des Affen und zeigt ihm aus Spaß den Stinkefinger. Der Scherz geht allerdings nach hinten los!

Die Mittelfinger-Aktion kommt bei dem Affen gar nicht gut an. Und das zeigt er auch: Er ist aggressiv und springt den Mann mit voller Wucht an!

Dem jungen Mann ist glücklicherweise nichts passiert. Er wird sich in Zukunft aber sicher zwei Mal überlegen, ob er einen Affen noch einmal provozieren will.

Teile den Post mit Deinen Freunden, wenn Du ihn genauso lustig findest!

Österreicher ertrunken

in Spanien

Erster Kriegsverbrecherprozess

Lebenslange Haft für 21-Jährigen

Freizeit der Österreicher

Neue Umfrage

Kinderleiche in Donau

in Oberbayern

Impfstoff für Kleinkinder?

Das plant BioNTech

"Bin alt genug für das Amt"

Van der Bellen fühlt Verpflichtung

Trainerschluss für Herzog

Admira verabschiedet sich

Rosneft-Posten verlassen

Kneissl: Druck zu groß