VIDEO: Affe verprügelt Mann

(09.05.2015) Den Stinkefinger zeigen - das ist gar nicht freundlich. Das wissen alle Menschen. Und offenbar auch alle Affen, wie jetzt ein Video beweist.

In Nordindien ist ein Affe anscheinend mit dem falschen Fuß aufgestanden. Und das hat ein Mann aus der Stadt Shimla auf die harte Tour zu spüren bekommen. Er spaziert in Richtung des Affen und zeigt ihm aus Spaß den Stinkefinger. Der Scherz geht allerdings nach hinten los!

Die Mittelfinger-Aktion kommt bei dem Affen gar nicht gut an. Und das zeigt er auch: Er ist aggressiv und springt den Mann mit voller Wucht an!

Dem jungen Mann ist glücklicherweise nichts passiert. Er wird sich in Zukunft aber sicher zwei Mal überlegen, ob er einen Affen noch einmal provozieren will.

Teile den Post mit Deinen Freunden, wenn Du ihn genauso lustig findest!

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad

Liebes-Aus für Hirscher

Trennung nach 12 Jahren

Sprint-Star ausgeschieden

Sie joggt ins Ziel

Alkolenker unterwegs

Fake-Blaulicht

Fallschirmlehrer stirbt

Er rettet seinen Passagier