Akrobatischer Akt von Pink

mit Tochter Willow

(25.05.2021) In Los Angeles sind die jährlichen Billboard Music Awards verliehen worden. Sängerin Pink ist dabei mit dem "Icon Award"  als "herausragende Künstlerin" ausgezeichnet worden. Doch bevor dieser ihr von Sänger Jon Bon Jovi überreicht wurde, legte sie noch einen speziellen Auftritt ein. Dazu hat sie ihre 9-jährige Tochter Willow Sage mit auf die Bühne gebracht. Sie performten ihren gemeinsamen Hit "Cover Me In Sunshine". Dazu gingen sie hoch hinaus. Mit Tuch-Akrobatik zeigten die beiden Figuren in luftiger Höhe. Dieser Auftritt war definitiv das Highlight der gestrigen Awards. 

Im Anschluss setzte Pink noch einen drauf und performte eine Medley aus ihren größten Hits, bevor sie den "Icon Award" entgegennahm.

Hier kannst du dir das Video zum akrobatischen Auftritt von Pink und ihrer Tochter ansehen:

(LG)

500€ Corona-Bonus

Für Gesundheitspersonal

Der Fall Maddie McCann

Endlich Klarheit?

Abgemagerte Hunde gefunden

Knabberten schon am Inventar

H.E.R mit Album für Europa

Am Freitag den 18.Juni

Giftspinne beißt Schüler

Schule geschlossen

Ein Sommer in Freiheit!

Die Lockerungen im Detail

Parkpickerl in ganz Wien

Flächendeckend und einheitlich

Tanzen und feiern erlaubt!!

Ab 1. Juli!