Neues Foto von Kira und Vanessa

ausschnitt rollstuhl 611

(16.10.2015) Gute Nachrichten von unseren tapferen Reha-Mädels! Sowohl Stabhochspringerin Kira Grünberg als auch Synchronschwimmerin Vanessa Sahinovic machen sich großartig, das heißt es heute aus der Reha-Klinik Bad Häring. Die beiden geben sich gegenseitig Kraft. Beide sind ja jeweils wegen eines Unfalls querschnittsgelähmt.

Kira konnte schon die ersten Meter selbst mit dem Rollstuhl fahren. Greifende Bewegungen mit den Armen sind aber noch nicht möglich. Kira wird bis mindestens März/April in Bad Häring bleiben. Vanessa wird noch rund zwei Monate in der Reha sein.

Für beide Sportlerinnen läuft ein Charity-Projekt, bei dem auch unsere Sport-Superstars David Alaba, Marcel Hirscher, Anna Fenninger und viele mehr mitmachen. Alle Infos dazu gibt es hier!

Wende bei Corona-Zahlen

in Österreich!

Mann masturbiert öffentlich

Frau (36) sexuell belästigt

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat