Alaba ab heute als Wachsfigur

(20.12.2014) Nächste Ehre für David Alaba! Der Starkicker ist ja gerade erst zum vierten Mal in Folge zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt worden. Heute bekommt er dann seine eigene Wachsfigur beim Madame Tussauds in Wien. Alaba wird um 17.30 Uhr persönlich am Riesenradplatz erscheinen und anschließend bei Madame Tussauds sein Pendant enthüllen. Für die Wachsfigur ist Alaba bereits vor sechs Monaten beim sogenannten „Sitting“ gewesen.

Philipp Pertl, Sprecher von Madame Tussauds Wien:
“Das ist sehr anstrengend. Bei diesem Sitting muss der Star mehrere Stunden in einer Position verharren und sich genau abmessen lassen. David hat das aber sehr viel Spaß gemacht, er hat es cool gefunden.“

Nach tödlichem Autopilotunfall

Tesla-Fahrer angeklagt

+++Amoklauf in Volksschule+++

21 Menschen tot

„Sex-Paar“ verletzt Nachbarn

Nach Beschwerde durchgedreht

Wien bleibt bei FFP2-Masken

Wo genau du sie brauchst

Frösche im Pool zu laut

Chlor-Anschlag verübt

NOE: Tempo 100 gefordert

Fürs Klima und die Sicherheit

Essstörungen nehmen zu

Graz bietet Online-Therapien

Land Kärnten gehackt

IT-Angriff auf Landesverwaltung