Alaba ab heute als Wachsfigur

(20.12.2014) Nächste Ehre für David Alaba! Der Starkicker ist ja gerade erst zum vierten Mal in Folge zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt worden. Heute bekommt er dann seine eigene Wachsfigur beim Madame Tussauds in Wien. Alaba wird um 17.30 Uhr persönlich am Riesenradplatz erscheinen und anschließend bei Madame Tussauds sein Pendant enthüllen. Für die Wachsfigur ist Alaba bereits vor sechs Monaten beim sogenannten „Sitting“ gewesen.

Philipp Pertl, Sprecher von Madame Tussauds Wien:
“Das ist sehr anstrengend. Bei diesem Sitting muss der Star mehrere Stunden in einer Position verharren und sich genau abmessen lassen. David hat das aber sehr viel Spaß gemacht, er hat es cool gefunden.“

Auto rast in Fußgängerzone

Zwei Tote in Trier

Schäferhunde kapern Polizeiauto

und besetzen den Fahrersitz

Unfall auf Höhenstraße

PKW überschlägt sich

Stephanie Venier über Corona

"konnte kaum aufstehen"

Mutter isoliert Sohn

fast 30 Jahre lang

Corona-Impfung im Dezember?

Zulassung bei EU beantragt

Ursula Stenzel wird Bloggerin

und verlässt die FPÖ

4.500 Handys gestohlen

Bande in NÖ erwischt