Alaba ab heute als Wachsfigur

(20.12.2014) Nächste Ehre für David Alaba! Der Starkicker ist ja gerade erst zum vierten Mal in Folge zu Österreichs Fußballer des Jahres gewählt worden. Heute bekommt er dann seine eigene Wachsfigur beim Madame Tussauds in Wien. Alaba wird um 17.30 Uhr persönlich am Riesenradplatz erscheinen und anschließend bei Madame Tussauds sein Pendant enthüllen. Für die Wachsfigur ist Alaba bereits vor sechs Monaten beim sogenannten „Sitting“ gewesen.

Philipp Pertl, Sprecher von Madame Tussauds Wien:
“Das ist sehr anstrengend. Bei diesem Sitting muss der Star mehrere Stunden in einer Position verharren und sich genau abmessen lassen. David hat das aber sehr viel Spaß gemacht, er hat es cool gefunden.“

Jason Derulo wieder Single

Kurz nach Geburt des Sohnes

Drogenlenker zieht blank

Bei Polizeikontrolle in OÖ

Heute weltweiter Klimastreik!

Es wird wieder richtig laut

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ