Alaba im Liebesurlaub

Turteln mit Freundin nach em

(06.07.2021) Diese Pause hat sich David Alaba richtig verdient: Nach den Anstrengungen der EM-Spiele erholt er sich mit seiner Freundin Shalimar in Italien. Gemeinsam mit seiner Familie genießt er die freie Zeit an einem idyllischen Strand. Turteln mit der Liebsten inklusive.

Ruhe vor dem Sturm

Bis 19. Juli hat das ÖFB-Talent noch Ferien. Dann geht es nach Real-Madrid zu seinen zukünftigen Kollegen. Während die übrigen Spieler in Spanien schon fleißig trainieren, hat Alaba noch Sonderurlaub.

La-Liga Auftakt

Das erste Pflichtspiel steht für den Wiener dann am 14. August an. Beim La-Liga-Auftakt, der höchsten spanische Fußballliga, geht es gegen Alaves.

Wertvollster ablösungsfreier Spieler

Nach seinem Vertragsende beim FC Bayern München geht es für den 28-Jährigen nun nach Spanien. Historisch: Mit seinem Wechsel zu Real Madrid ist er der wertvollste Profi der Fußball-Geschichte, der ohne eine Ablöse den Verein wechselt!

(MF)

Amoklauf in Schule angekündigt

Großeinsatz in Mistelbach

"Home Invasion" in Wien

Pensionistin schwer verletzt

Blutspenden für alle gleich

Drei mal drei Regel

Russland stoppt Gaslieferung

An Finnland

Tritt VdB noch einmal an?

Gerüchte über Bekanntgabe

Missbrauch im Kindergarten

Stadt Wien tauscht Leitung aus

Titanic-Szene nachgespielt

Mann ertrinkt!

Ed Sheeran wieder Papa!

Zweites Töchterchen