Alaba zu Real Madrid?

Trikots werden gedruckt

(27.04.2021) Hat Österreichs Fußballstar David Alaba einen neuen Verein gefunden? Die Zeichen verdichten sich immer weiter. Die Fußballschule von Real Madrid bedruckt jedenfalls schon Alaba-Trikots mit der Rückennummer 27 - und bewirbt diese online. Wie die Wiener Zeitung entdeckt hat, steht auf der Homepage der klubeigenen Fußballausbildungsstätte „Bienvenido – David Alaba wird ein Königlicher“. Die offizielle Bestätigung von Real Madrid lässt noch auf sich warten. Scheint aber nur mehr eine Frage der Zeit zu sein.

Mit Bayern München hat Alaba in den letzten Jahren alle großen Titel gewonnen. Bei Real Madrid dürfte er auf ähnliches hoffen. Das "weiße Ballett" steht auch dieses Jahr wieder im Halbfinale der Uefa Champions League, in der spanischen Liga erwartet die "Königlichen" noch ein spannendes Titelfinish.

(CD)

Allergischer Schock

Reaktion auf Cov-Impfung

VBG: Impfung für alle

Bis Mitte Juni

Hai überrascht 6-jährige

beim Plantschen am Strand

Mädchen schießt um sich

in den USA

Gastro ohne Registrierung?

Verordnungsentwurf

China-Rakete

wie gefährlich ist sie?

Zweite Freiheitsstatue?

New Yorks neue Attraktion

3,5 Meter Python auf Flucht

in Japan