Alaba zu Real Madrid?

Trikots werden gedruckt

(27.04.2021) Hat Österreichs Fußballstar David Alaba einen neuen Verein gefunden? Die Zeichen verdichten sich immer weiter. Die Fußballschule von Real Madrid bedruckt jedenfalls schon Alaba-Trikots mit der Rückennummer 27 - und bewirbt diese online. Wie die Wiener Zeitung entdeckt hat, steht auf der Homepage der klubeigenen Fußballausbildungsstätte „Bienvenido – David Alaba wird ein Königlicher“. Die offizielle Bestätigung von Real Madrid lässt noch auf sich warten. Scheint aber nur mehr eine Frage der Zeit zu sein.

Mit Bayern München hat Alaba in den letzten Jahren alle großen Titel gewonnen. Bei Real Madrid dürfte er auf ähnliches hoffen. Das "weiße Ballett" steht auch dieses Jahr wieder im Halbfinale der Uefa Champions League, in der spanischen Liga erwartet die "Königlichen" noch ein spannendes Titelfinish.

(CD)

Extreme Überflutungsgefahr

Südliches NÖ und im Raum Graz

Diskus-Bronze für Österreich

Premiere für Weißhaidinger

Mega Reisewelle aus Bayern

60 km Stau

Penis-Schlangen Invasion

In Miami

25-köpfige Gruppe gerettet

Schlecht ausgerüstet

Zahlen steigen immer weiter

Nach Kroatien-Festival

Katzenmord: 5 Jahre Haft

Schuldspruch in England

Delta-Variante

Ansteckend wie Windpocken