Alarm in München: Messerangriff

Breaking News gold 611x344 ohne Logo

Alarm in der Innenstadt von München!

Ein Mann mit einem Messer hat heute Früh an vier verschiedenen Orten rund um den Rosenheimer Platz vier Menschen attackiert und verletzt, zum Glück niemanden lebensgefährlich.

Kurz vor Mittag konnte die Polizei den mutmaßlichen Täter festnehmen: Dabei handelt es sich um einen 33-jährigen Mann aus München, der bereits wegen mehrerer Delikte polizeibekannt war. Sein Motiv ist noch unklar. Die Polizei geht derzeit von einer psychischen Störung des Mannes aus.

Karl Lagerfeld ist tot!

+++ Breaking News +++

Karfreitag: halber Feiertag!

ÖVP und FPÖ einig

Neues Gesetz: Eltern 1 & 2

Kein Mama und Papa mehr?

Penis für 5000 Euro?!

Skurrile Versteigerung!

Mond so nahe wie nie!

Supermoon-Phänomen

Mann schießt auf Einbrecher

Fahndung läuft auf Hochtouren