Alessio: Windeln mit fast 2 Jahren!

(12.06.2017) Darf ein zwei Jahre altes Kind noch Windeln tragen? Darüber wird im Netz heftig diskutiert und gleichzeitig auch ein Shitstorm gegen Sarah Lombardi ausgelöst: Sie veröffentlicht auf Facebook einen Schnappschuss ihres Alessios. Da ist zu sehen, dass der Kleine noch eine Windel an hat. User kritiseren, dass er noch nicht aufs Töpfchen geht und meinen, sie habe wichtigeres zu tun, als sich um den Kleinen zu kümmern.

Sarah meldet sich in einem Facebook-Video dazu und findet das nicht schlimm. Mütter müssen aufhören die Kids immer zu vergleichen, so Sarah:

Knalleffekt: Arnautovic Krimi

Uefa mit Rassismus Ermittlung

Väter bringen Töchter zur Welt

Geburt im Taxi

Hitzewarnung!

36 Grad und es wird noch heißer

Prozess um Pfusch-Spiralen!

Steirerin klagt

Eriksen: "Mir geht es gut"

Erste Grußbotschaft auf Insta

Kärnten: Lehrer angezeigt

Intim mit 17-Jähriger Schülerin?

Mordalarm in Kufstein

Tatverdächtiger will in Knast

Bub stirbt an Gehirnschwellung

nach Kochsalzlösung