Alessio: Windeln mit fast 2 Jahren!

(12.06.2017) Darf ein zwei Jahre altes Kind noch Windeln tragen? Darüber wird im Netz heftig diskutiert und gleichzeitig auch ein Shitstorm gegen Sarah Lombardi ausgelöst: Sie veröffentlicht auf Facebook einen Schnappschuss ihres Alessios. Da ist zu sehen, dass der Kleine noch eine Windel an hat. User kritiseren, dass er noch nicht aufs Töpfchen geht und meinen, sie habe wichtigeres zu tun, als sich um den Kleinen zu kümmern.

Sarah meldet sich in einem Facebook-Video dazu und findet das nicht schlimm. Mütter müssen aufhören die Kids immer zu vergleichen, so Sarah:

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt