Alessio: Windeln mit fast 2 Jahren!

Darf ein zwei Jahre altes Kind noch Windeln tragen? Darüber wird im Netz heftig diskutiert und gleichzeitig auch ein Shitstorm gegen Sarah Lombardi ausgelöst: Sie veröffentlicht auf Facebook einen Schnappschuss ihres Alessios. Da ist zu sehen, dass der Kleine noch eine Windel an hat. User kritiseren, dass er noch nicht aufs Töpfchen geht und meinen, sie habe wichtigeres zu tun, als sich um den Kleinen zu kümmern.

Sarah meldet sich in einem Facebook-Video dazu und findet das nicht schlimm. Mütter müssen aufhören die Kids immer zu vergleichen, so Sarah:

Mordalarm in Kärnten

Hochschwangere Frau getötet

Drama im Urlaub

Kind (4) von Ast erschlagen

Wieder Frauenmord in NÖ

Pensionistin erstochen

Tigerbabys: Wie süß!

im Tiergarten Schönbrunn

Dauer-Erektion: Mann im Spital

Seit mehreren Wochen!

Mega-Tierquälerei!

So leiden die Elefanten

14-Jähriger verliert drei Finger

durch Knallkörper!

Greta schadet der Umwelt?

Warum fliegen besser wäre