Alexander Schallenberg positiv

Außenminister in Quarantäne

(17.10.2020) ÖVP-Außenminister Alexander Schallenberg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden! Laut seiner Sprecherin würde Schallenberg bislang keine Symptome aufweisen, habe sich aber in Heimquarantäne begeben. Er könnte sich beim Rat der Außenminister in Luxemburg angesteckt haben, heißt es.

Schallenbergs Mitarbeiter und Kontaktpersonen sollen direkt nach Bekanntwerden seines Testergebnisses gestern Nachmittag abgesondert worden sein. Nicht nur sie sollen getestet werden, sondern auch alle Regierungsmitglieder.

(CJ/APA)

26-Jähriger kündigt Mord an

An seiner Mutter

Expertin fordert Impfpflicht

auch für Friseure

Busunfall in Kroatien

Mindestens zehn Tote

Gold für Österreich!

Kiesenhofer gewinnt Radrennen

Schlange beißt Kind

Notarzthubschrauber im Einsatz

PCR-Testpflicht kommt!

Für Urlaubsrückkehrer per Flug

Bewaffneter Überfall in Wien

Supermarkt in Floridsdorf

Großbrand in Niederösterreich

Halle steht in Flammen