Alexander Schallenberg positiv

Außenminister in Quarantäne

(17.10.2020) ÖVP-Außenminister Alexander Schallenberg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden! Laut seiner Sprecherin würde Schallenberg bislang keine Symptome aufweisen, habe sich aber in Heimquarantäne begeben. Er könnte sich beim Rat der Außenminister in Luxemburg angesteckt haben, heißt es.

Schallenbergs Mitarbeiter und Kontaktpersonen sollen direkt nach Bekanntwerden seines Testergebnisses gestern Nachmittag abgesondert worden sein. Nicht nur sie sollen getestet werden, sondern auch alle Regierungsmitglieder.

(CJ/APA)

Bursche durch Park gejagt

Polizeieinsatz in Hamburg

18 Tage Haft fürs Hupen

Verwirrung um Strafverfügung

Lockerungen für Teenager?

"Öffnet die Jugendzentren"

Lady Gaga 500.000 Dollar

Belohnung für entführte Hunde

Südafrikanische Corona-Variante

in Vorarlberg angekommen

"No time to die"

Kinostart vorverlegt

Arktis-Artenschutz

Samstag ist Welteisbärentag

Reisen Ja, aber wohin?

Aktuelle Urlaubstrends