Alexander Schallenberg positiv

Außenminister in Quarantäne

(17.10.2020) ÖVP-Außenminister Alexander Schallenberg ist positiv auf das Coronavirus getestet worden! Laut seiner Sprecherin würde Schallenberg bislang keine Symptome aufweisen, habe sich aber in Heimquarantäne begeben. Er könnte sich beim Rat der Außenminister in Luxemburg angesteckt haben, heißt es.

Schallenbergs Mitarbeiter und Kontaktpersonen sollen direkt nach Bekanntwerden seines Testergebnisses gestern Nachmittag abgesondert worden sein. Nicht nur sie sollen getestet werden, sondern auch alle Regierungsmitglieder.

(CJ/APA)

Strache wieder in Ibiza-Finca

3 Jahre Ibiza-Gate

Hand auf Straße geklebt!

Klimaaktivistin blockiert Straße

Debatte um Fiaker-Verbot

"aus Gründen des Tierschutzes"

Einbrecher schläft ein!

Zu müde für einen Raubzug

Gehört Schweden bald zur NATO?

Debatte auch in Parlament in Helsinki

In Europa wirds staubig!

Neuer Saharastaub ist unterwegs

Italien: Tod nach CoV-Impfung

77.000€ Entschädigung!

Seltener Zoo-Nachwuchs

Fünf Sandkatzen-Babys geboren