Alien-Mann wehrt sich

gegen Hater-Kommentare

(17.03.2021) Tattoo-Künstler Anthony Loffredo hat nicht mehr viel Ähnlichkeit mit dem Aussehen eines Menschen. Sein kompletter Körper ist mit Tattoos überdeckt, er hat sich Ohren und Nase abschneiden lassen und die Augäpfel schwarz färben lassen.

Bestimmt nicht Jedermanns Geschmack. Trotzdem verletzten ihn Kommentare, in denen es heißt, seine Mutter hat bestimmt Alpträume wegen ihm.

Anlässlich des britischen Muttertags wehrt er sich jetzt gegen die Hater. Auf seiner Instagram Seite postet er ein fröhliches Bild mit seiner Mutter und schreibt dazu "Eine Mutter verurteilt ihren Sohn niemals!"

So hat Anthony übrigens vor seiner Verwandlung ausgeschaut. Krass oder?

(DP)

Herzinfarkt wegen Energy Drinks

Student aus England warnt

Angela Merkel geimpft

Mit astrazeneca

Mit über 2 Promille

LKW-Fahrer auf A6 gestoppt

Er fährt über öffnende Zugbrücke

Polizei warnt

Hornvipern in Kletterareal

Ausgesetzt und vermehrt

Frau bestellt im Sex-Shop

und muss dann zur Polizei

Regeirungs-PK: "Impfturbo" und

gleichzeitige Öffnungsschritte

Bewaffneter in Paketzentrum

Acht Tote