Alko-Fight: Ente gegen Hund

(09.10.2015) Englands berühmteste Ente ist jetzt bei einem Kampf mit einem Hund schwer verletzt worden!

„Star“ ist eine Ente die ihrem Besitzer Barrie Hayman überall hin folgt: Sie schaut mit ihm fern, geht mit ihm einkaufen und sie liebt es mit ihm in seine Stamm-Bar zu gehen. Dort genehmigt sich „Star“ auch gerne mal ein Bier. Mittlerweile liebt sie ihr Bier so sehr, dass sie nur noch in das Pub gehen möchte, sagt Hayman:

"Er ist eine arbeitende Ente und er liebt sein Bier. Mittlerweile geht er alleine in die Bar – er weiß genau wo er hin muss. Es ist wie unser zweites zu Hause. Es ist der beste Ort an dem wir jemals waren."

Nach dem letzten Barbesuch hat sich Star allerdings mit einem Hund angelegt und wurde dabei schwer verletzt. Ärzte konnten die Ente aber wieder zusammenflicken. Mittlerweile ist "Star" schon wieder am Weg der Besserung.

Dieb stiehlt Ziegenbart

Polizei: Bart dürfte nachwachsen

Nehammer: Spaltung beenden

"Menschen die Ängste nehmen"

Lawrence hochschwanger!

Zeigt sich bei Netflix-Premiere

Nacht in Kevin's Haus verlost

Neuer "Kevin-Allein zu Haus"-Film

Covid macht Polizei zu schaffen

Viele zusätzliche Aufgaben

Taylor Swift verlobt?

Insider News

Mann fotografiert in Damen-WC

Suche nach Betroffenen

Tödlicher Zahnarztbesuch

Mädchen stirbt bei Behandlung