Alko-Fight: Ente gegen Hund

(09.10.2015) Englands berühmteste Ente ist jetzt bei einem Kampf mit einem Hund schwer verletzt worden!

„Star“ ist eine Ente die ihrem Besitzer Barrie Hayman überall hin folgt: Sie schaut mit ihm fern, geht mit ihm einkaufen und sie liebt es mit ihm in seine Stamm-Bar zu gehen. Dort genehmigt sich „Star“ auch gerne mal ein Bier. Mittlerweile liebt sie ihr Bier so sehr, dass sie nur noch in das Pub gehen möchte, sagt Hayman:

"Er ist eine arbeitende Ente und er liebt sein Bier. Mittlerweile geht er alleine in die Bar – er weiß genau wo er hin muss. Es ist wie unser zweites zu Hause. Es ist der beste Ort an dem wir jemals waren."

Nach dem letzten Barbesuch hat sich Star allerdings mit einem Hund angelegt und wurde dabei schwer verletzt. Ärzte konnten die Ente aber wieder zusammenflicken. Mittlerweile ist "Star" schon wieder am Weg der Besserung.

Erstes Baby mit 50 Jahren

Naomi Campbell im Glück

Katze angeschossen

Tierquäler in Kalsdorf

Untenrum frei!

Crawford zeigt neue Seite

Wirte verlangen Ausweise

Gegen Schummeleien bei Tests

Lugner liebt es frostig!

neue Therapie soll helfen

Wahrzeichen eingestürzt!

"Darwin's Arch" ist nicht mehr

Home-Invasion!

Burschen brutal beraubt

Musk: Nicht mehr ganz so reich

"Bloomberg Billionaires"