Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt

(05.01.2018) Scheinbar unbelehrbar ist ein 57-jähriger Autolenker aus Oberrothenbuch im Bezirk Braunau. Unfassbare 26 Mal wird der Mann im vergangenen Jahr von der Polizei angezeigt.

Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt #1

Zehn Mal wird der Mann angezeigt, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Sieben Mal sitzt der 57-Jährige betrunken hinter dem Steuer und neun Mal hat er gegen diverse Fahr-Gebote verstoßen.

Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt #2

Ein Unbekannter ist der Oberösterreicher aber nicht, sagt Franz Zeilinger von der Polizei Oberösterreich:

"Das Kennzeichen ist bekannt, der Lenker ist bekannt und auch das Fahrzeug kennt man. Jedes Mal, wenn der Mann auf der Straße gesichtet worden ist, hat man ihn angehalten und eine Lenkerkontrolle duchgeführt."

Miau! Kater braucht Hilfe.

Er erkrankte an FIP

Ekelfund: Finger in Burger!

Bei Fast-Food Kette

"Gesegnetes" Wasser gegen Cov

Schamane an Corona verstorben

Pfleger vor Gericht!

er schwängerte Patientin

Keine Impfung? Keine Behandlung!

Bei einer Ärztin in NÖ

Dramatische Details!

Im Mordfall Gabby Petito

Äußerst Brutal!

Männer verprügeln Fußgänger

Flugzeug abgestürzt

sechs Menschen tot