Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt

(05.01.2018) Scheinbar unbelehrbar ist ein 57-jähriger Autolenker aus Oberrothenbuch im Bezirk Braunau. Unfassbare 26 Mal wird der Mann im vergangenen Jahr von der Polizei angezeigt.

Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt #1

Zehn Mal wird der Mann angezeigt, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Sieben Mal sitzt der 57-Jährige betrunken hinter dem Steuer und neun Mal hat er gegen diverse Fahr-Gebote verstoßen.

Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt #2

Ein Unbekannter ist der Oberösterreicher aber nicht, sagt Franz Zeilinger von der Polizei Oberösterreich:

"Das Kennzeichen ist bekannt, der Lenker ist bekannt und auch das Fahrzeug kennt man. Jedes Mal, wenn der Mann auf der Straße gesichtet worden ist, hat man ihn angehalten und eine Lenkerkontrolle duchgeführt."

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten