Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt

Polizei12 611

Scheinbar unbelehrbar ist ein 57-jähriger Autolenker aus Oberrothenbuch im Bezirk Braunau. Unfassbare 26 Mal wird der Mann im vergangenen Jahr von der Polizei angezeigt.

Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt #1

Zehn Mal wird der Mann angezeigt, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Sieben Mal sitzt der 57-Jährige betrunken hinter dem Steuer und neun Mal hat er gegen diverse Fahr-Gebote verstoßen.

Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt #2

Ein Unbekannter ist der Oberösterreicher aber nicht, sagt Franz Zeilinger von der Polizei Oberösterreich:

"Das Kennzeichen ist bekannt, der Lenker ist bekannt und auch das Fahrzeug kennt man. Jedes Mal, wenn der Mann auf der Straße gesichtet worden ist, hat man ihn angehalten und eine Lenkerkontrolle duchgeführt."

Krasse Fotos von Masern-Baby

Mutter warnt jetzt!

OÖ: Bub (7) verliert Finger

begleitet Vater zur Arbeit

Superstars wollen Erde retten

Hit mit Bieber, Grande & Co!

Faltbare Handys defekt!

Samsung Galaxy Fold im Test

Joggen am Zentralfriedhof

Workout zwischen Gräbern?

Shitstorm gegen YouTuber

ConCrafter eskaliert