Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt

Polizei12 611

(05.01.2018) Scheinbar unbelehrbar ist ein 57-jähriger Autolenker aus Oberrothenbuch im Bezirk Braunau. Unfassbare 26 Mal wird der Mann im vergangenen Jahr von der Polizei angezeigt.

Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt #1

Zehn Mal wird der Mann angezeigt, weil er ohne Führerschein unterwegs war. Sieben Mal sitzt der 57-Jährige betrunken hinter dem Steuer und neun Mal hat er gegen diverse Fahr-Gebote verstoßen.

Alko-Lenker: 26 Mal angezeigt #2

Ein Unbekannter ist der Oberösterreicher aber nicht, sagt Franz Zeilinger von der Polizei Oberösterreich:

"Das Kennzeichen ist bekannt, der Lenker ist bekannt und auch das Fahrzeug kennt man. Jedes Mal, wenn der Mann auf der Straße gesichtet worden ist, hat man ihn angehalten und eine Lenkerkontrolle duchgeführt."

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut