Alko-Lenker donnert in Salon

Ohne Führerschein unterwegs

(26.07.2022) Bludenz: Gegen 23 Uhr letzte Nacht, hat ein 25-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in das Schaufenster eines Friseursalons gedonnert. Er hatte zuvor reichlich Alkohol getrunken und ist schon über eine Verkehrsinsel inklusive Verkehrsschild drüber gerast.

Bier, Alkohol, Bar

Der Mann hatte keinen Führerschein, verweigerte den Alkohol-Test und setzte auch schon zum Rückwärtsfahren aus dem Schaufenster an, als die Polizei das Weiterfahren verhindern konnte. Der Mann wurde wegen mehreren Straftaten angezeigt.

(SP)

Kärntner Wirt verletzt Gäste

bei Messerattacke

Touristen vergraulen Einwohner

Venedig stirbt aus

Mehr Todesfälle Ende Juli

20% über Durchschnitt

Brandstiftung mit Shisha?

200-Jahre alte Bäume zerstört

Augenlicht für immer verloren!

Nach heftiger Faust auf's Auge

Coronavirus ausgerottet?

News aus Nordkorea

10-Euro-Flüge sind passé

Ryan-Air

Rabenmutter Britney Spears?

Clips der Sängerin geleakt