Alko-Lenker donnert in Salon

Ohne Führerschein unterwegs

(26.07.2022) Bludenz: Gegen 23 Uhr letzte Nacht, hat ein 25-jähriger Mann die Kontrolle über seinen Wagen verloren und ist in das Schaufenster eines Friseursalons gedonnert. Er hatte zuvor reichlich Alkohol getrunken und ist schon über eine Verkehrsinsel inklusive Verkehrsschild drüber gerast.

Bier, Alkohol, Bar

Der Mann hatte keinen Führerschein, verweigerte den Alkohol-Test und setzte auch schon zum Rückwärtsfahren aus dem Schaufenster an, als die Polizei das Weiterfahren verhindern konnte. Der Mann wurde wegen mehreren Straftaten angezeigt.

(SP)

Landtagswahlen in Tirol

ÖVP stürzt ab

Baby-News bei den Baldwins

Kind Nummer sieben ist da

FPÖ-Wahlbeisitzer streiken

Wegen FFP2-Masken

Alkounfall: Brennendes Auto

21-Jähriger gerettet

Flugzeuge stoßen zusammen

Zwei Tote in Deutschland

Wieder Drohung mit Machete

Diesmal in Vorarlberg

ÖVP droht Rekord-Absturz

Tirol wählt

Russen gegen Teilmobilmachung

Panik und Proteste