Alkolenker drängt Polizeiauto ab

Wilde Verfolgungsjagd rund um den Wörthersee! In der Gemeinde Schiefling im Bezirk Klagenfurt-Land will eine Polizeistreife einen Autofahrer stoppen, der in Schlangenlinien unterwegs war. Doch der rast davon. Drei weitere Streifen werden angefordert. Doch der Lenker steigt weiter aufs Gas und versucht auch immer wieder, die Polizeiautos abzudrängen.

Karin Fister von der Kärntner Krone:
“Schließlich haben die Beamten den Fahrer doch stoppen können. Es handelt sich um einen 49-Jährigen aus dem Ort, der ordentlich betrunken gewesen ist. Der Führerschein ist ihm natürlich abgenommen worden, er wird auch angezeigt.“

So viel Schnee!

Jetzt auch Hochwassergefahr

Frau von Straßenbahn getötet

Tragödie in Linz

Zahnarzt entlässt Angestellte

Sie bittet ihn, netter zu sein

Lehrer-Bewertung via App

"Lernsieg" jetzt online

Keine Likes mehr auf Insta?

Test startet heute

Tourist stirbt wegen Selfie

beim Wasserfall

Haben Katzen ihre 5 Minuten?

Das steckt dahinter!

Mann spritzt Schülerin Mittel

Horror-Überfall