All-Felix beleidigt Moderatorin!

(18.04.2017) Der Streit im Netz um die Palmers-Osterhöschen-Werbung geht weiter! Jetzt meldet sich auch Strato-Star Felix Baumgartner auf Facebook dazu und sorgt für den nächsten Eklat: Er beleidigt PULS4 Infochefin Corinna Milborn in seinem Post! Denn er schreibt, dass sich Zuhause auch an Ostern wieder einige über etwas aufregen, allen voran Corinna Milborn, was „bei der Figur auch kein Wunder“ ist!

Auf der Werbung sind ja extrem dünne Mädels zu sehen, worüber sich viele User im Web aufgeregt haben. Doch, dass All-Felix jetzt beleidigend gegen PULS4-Moderatorin Milborn wird, geht gar nicht. Da sind sich sogar viele Baumgartner-Fans einig. Derzeit wird auf seiner FB-Page reichlich diskutiert.

das geht gerade auf Felix' FB-Page ab:

Kitz-Double für Feuz

Mayer Dritter

Keine FFP2-Maske

25 Euro Strafe!

Südafrikanische Mutation

fünf Fälle in Tirol

Gratis FFP2-Maske

Ab Montag bei REWE & SPAR

Kitz-Abfahrt abgesagt

Wetterverhältnisse sind schuld

Bill Gates geimpft

1. Corona-Impfung erhalten

Weniger AstraZeneca-Impfstoff?

Lieferung könnte geringer sein

Impf-Nebenwirkungen

Video geht viral