All-Felix beleidigt Moderatorin!

(18.04.2017) Der Streit im Netz um die Palmers-Osterhöschen-Werbung geht weiter! Jetzt meldet sich auch Strato-Star Felix Baumgartner auf Facebook dazu und sorgt für den nächsten Eklat: Er beleidigt PULS4 Infochefin Corinna Milborn in seinem Post! Denn er schreibt, dass sich Zuhause auch an Ostern wieder einige über etwas aufregen, allen voran Corinna Milborn, was „bei der Figur auch kein Wunder“ ist!

Auf der Werbung sind ja extrem dünne Mädels zu sehen, worüber sich viele User im Web aufgeregt haben. Doch, dass All-Felix jetzt beleidigend gegen PULS4-Moderatorin Milborn wird, geht gar nicht. Da sind sich sogar viele Baumgartner-Fans einig. Derzeit wird auf seiner FB-Page reichlich diskutiert.

das geht gerade auf Felix' FB-Page ab:

CoV-Ampel: 21 Bezirke auf Rot

fast ganz Ö betroffen

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo