Alter TV-Schnipsel: Strache lobt VdB

(10.12.2016) Ein acht Jahre alter TV-Schnipsel geht heute im Internet viral. Es handelt sich um einen Ausschnitt aus einer Wahldiskussion des Senders ATV aus dem Jahr 2008.

In den letzten Monaten sind ja zwischen der FPÖ und dem Team rund um Alexander Van der Bellen vorwiegend Gemeinheiten ausgetauscht worden. Umso überraschender ist aus heutiger Sicht, was in der Sendung im Jahr 2008 zu hören war. Damals wurde FPÖ-Chef Heinz Christian Strache gefragt, welchen seiner Gegenkandidaten er auf eine einsame Insel mitnehmen würde …

Scroll runter für das Video!

Hase an Baum genagelt

Tier geköpft und gehäutet

Countdown zum Ukraine-Match

Wir drücken die Daumen!

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück