Alter TV-Schnipsel: Strache lobt VdB

(10.12.2016) Ein acht Jahre alter TV-Schnipsel geht heute im Internet viral. Es handelt sich um einen Ausschnitt aus einer Wahldiskussion des Senders ATV aus dem Jahr 2008.

In den letzten Monaten sind ja zwischen der FPÖ und dem Team rund um Alexander Van der Bellen vorwiegend Gemeinheiten ausgetauscht worden. Umso überraschender ist aus heutiger Sicht, was in der Sendung im Jahr 2008 zu hören war. Damals wurde FPÖ-Chef Heinz Christian Strache gefragt, welchen seiner Gegenkandidaten er auf eine einsame Insel mitnehmen würde …

Scroll runter für das Video!

Top Secret: Pandemie-Lager

Meist gesichterter Ort in Wien

Paris: Eiffelturm evakuiert

Einsatz nach Bombendrohung

Gin-Tonic-Bratwurst

der etwas andere Fleischhauer

Schnelltests für Passagiere

Start im Oktober?

Frau (55) von Partner erstochen

Bluttat in Niederösterreich

Selbstversuche bei Forschern

Im Wettrennen um den Impfstoff

Drama am Fußball-Platz

Verletzte nach Blitzeinschlag

141 Kekse in fünf Minuten

GB: Neuer Weltrekord