Alter TV-Schnipsel: Strache lobt VdB

(10.12.2016) Ein acht Jahre alter TV-Schnipsel geht heute im Internet viral. Es handelt sich um einen Ausschnitt aus einer Wahldiskussion des Senders ATV aus dem Jahr 2008.

In den letzten Monaten sind ja zwischen der FPÖ und dem Team rund um Alexander Van der Bellen vorwiegend Gemeinheiten ausgetauscht worden. Umso überraschender ist aus heutiger Sicht, was in der Sendung im Jahr 2008 zu hören war. Damals wurde FPÖ-Chef Heinz Christian Strache gefragt, welchen seiner Gegenkandidaten er auf eine einsame Insel mitnehmen würde …

Scroll runter für das Video!

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Junge Frau missbraucht

Drei Jahre Haft für Wiener Taxler

Nach Jahrhundertflut 2002

OÖ: 1.080 Schutzmaßnahmen umgesetzt

Affenpocken in Österreich

198 Fälle, 57 wieder genesen

Wollte "Aussicht genießen"

Mann klettert auf Stephansdom

Wird Moskau abziehen?

Rund um AKW Saporischschja

Baby erlitt Schütteltrauma

Mutter in U-Haft

Geringe Überlebenschance

Anne Heche im Sterben!