Alter TV-Schnipsel: Strache lobt VdB

(10.12.2016) Ein acht Jahre alter TV-Schnipsel geht heute im Internet viral. Es handelt sich um einen Ausschnitt aus einer Wahldiskussion des Senders ATV aus dem Jahr 2008.

In den letzten Monaten sind ja zwischen der FPÖ und dem Team rund um Alexander Van der Bellen vorwiegend Gemeinheiten ausgetauscht worden. Umso überraschender ist aus heutiger Sicht, was in der Sendung im Jahr 2008 zu hören war. Damals wurde FPÖ-Chef Heinz Christian Strache gefragt, welchen seiner Gegenkandidaten er auf eine einsame Insel mitnehmen würde …

Scroll runter für das Video!

Freistellung für Schwangere

Anspruch verlängert

Ungeimpftes Ehepaar Tod

Corona-Todesfall in NÖ

Großbritannien ohne Sprit

90% der Tankstellen leer

Erdbeben auf Kreta

Mehrere Verletzte

5G: Große Ablehnung

Schweizer Studie klärt auf

Aufregung um Meghan Markle

Fragwürdige New-York-Outfits

Kind stirbt bei Grenzübertritt

Lukaschenko bekommt Schuld

Bitcoin Hamster

Pelzige Krypto-Trader