Amoklauf an US-College!

(02.10.2015) Todesschüsse erschüttern ein US-College im Bundesstaat Oregon! Ein Student stürmt ein Klassenzimmer. Mit einer halbautomatischen Waffe schießt er plötzlich wild um sich. Mindestens 13 Menschen sterben im Kugelhagel. Weitere 20 Menschen sollen verletzt worden sein. Der Attentäter ist nach der Bluttat von Polizisten erschossen worden.

Die Hintergründe zu dem Amoklauf sind aber noch vollkommen unklar! Laut US-Medien soll der Schütze die Tat im Internet angekündigt haben. Jetzt werden alle seine Einträge in den Sozialen Netzwerken überprüft.

Bei dem Schützen soll es sich um einen Studenten handeln. Ob er selbst an dem College studiert hat, ist aber noch unklar.

Das Netz trauert um die Opfer! Auf Twitter werden im Minutentakt Beileidsbekundungen gepostet...

Mädchen zerkratzen Autos

Enormer Schaden

Keine Kurzstreckenflüge mehr?

Politikerin fordert Abschaffung

Große Zeit der Pandemie vorbei?

Politiker macht Hoffnung

Doping-Sperre wegen Sex?

Interessante Theorie

Rakete trifft fast Botschaft

Mitarbeiter in Sicherheit

Tiefststand seit Oktober!

Weiter positiver Trend

China landet auf Mars

Nächster Meilenstein

Ausgangssperren enden

Nach über sechs Monaten