Angelina Jolie bald Politikerin?

(06.11.2014) Geht Angelina Jolie bald in die Politik? Die Schauspielerin und UNO-Sondergesandte lässt in einem Interview mit dem Magazin „Vanity Fair“ aufhorchen. Jolie ist gefragt worden, ob sie sich eine Zukunft in der Politik vorstellen könne. Ihre Antwort: „Ich bin offen.“ Angelina Jolie als Politikerin? Durchaus vorstellbar, sagen Experten.

Politikberater Thomas Hofer:
“Gerade in den USA gibt es ja schillernde Beispiele. Man denke an Arnold Schwarzenegger. Aber auch Ex-Präsident Ronald Reagan ist früher Schauspieler gewesen. Ein hoher Bekanntheitsgrad und ein hoher Sympathiewert sind großartige Voraussetzungen. Aber zu einer politischen Karriere gehört natürlich mehr. Einfach würde es auch für Angelina Jolie nicht werden.“

Mehrheit für Massentests

Kanzler Kurz lobt Länder

Katholische Jungschar im Visier

Anschlag in Wien

Antisemitische Attacke in Wien

Frau bedroht Rabbiner

Normalität Sommer 2021?

Ziel von Kurz und von der Leyen

Lockdown sorgt für Putzfimmel

Vor allem bei jungen Männern

Schließfach-Klau: Fahndung

in NÖ und Wien

4.954 Corona-Neuinfektionen

Leichter Rückgang setzt sich fort

Katze rettet vor Brand

Besitzer geweckt