Angelina Jolie bald Politikerin?

(06.11.2014) Geht Angelina Jolie bald in die Politik? Die Schauspielerin und UNO-Sondergesandte lässt in einem Interview mit dem Magazin „Vanity Fair“ aufhorchen. Jolie ist gefragt worden, ob sie sich eine Zukunft in der Politik vorstellen könne. Ihre Antwort: „Ich bin offen.“ Angelina Jolie als Politikerin? Durchaus vorstellbar, sagen Experten.

Politikberater Thomas Hofer:
“Gerade in den USA gibt es ja schillernde Beispiele. Man denke an Arnold Schwarzenegger. Aber auch Ex-Präsident Ronald Reagan ist früher Schauspieler gewesen. Ein hoher Bekanntheitsgrad und ein hoher Sympathiewert sind großartige Voraussetzungen. Aber zu einer politischen Karriere gehört natürlich mehr. Einfach würde es auch für Angelina Jolie nicht werden.“

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!

Scheinehen vermittelt

Sozialleistungen erschwindelt

Toter in Linz: Taxler gesucht

Erste Spur?

Autopilot: Tesla mit 150 km/h

Fahrer schläft!