Angelina Jolie bald Politikerin?

AngelinaJolie1 PRPhotos 611

Geht Angelina Jolie bald in die Politik? Die Schauspielerin und UNO-Sondergesandte lässt in einem Interview mit dem Magazin „Vanity Fair“ aufhorchen. Jolie ist gefragt worden, ob sie sich eine Zukunft in der Politik vorstellen könne. Ihre Antwort: „Ich bin offen.“ Angelina Jolie als Politikerin? Durchaus vorstellbar, sagen Experten.

Politikberater Thomas Hofer:
“Gerade in den USA gibt es ja schillernde Beispiele. Man denke an Arnold Schwarzenegger. Aber auch Ex-Präsident Ronald Reagan ist früher Schauspieler gewesen. Ein hoher Bekanntheitsgrad und ein hoher Sympathiewert sind großartige Voraussetzungen. Aber zu einer politischen Karriere gehört natürlich mehr. Einfach würde es auch für Angelina Jolie nicht werden.“

Niki Lauda tot

Große Trauer in Österreich

Kurz für Kickl-Entlassung

alle Updates findest du hier!

Wien: Mann niedergestochen

Bluttat in Parkanlage

Neugeborenes im Taxi vergessen

Einfach nur WTF!

Nach Schwarzenegger-Attacke

keine Anzeige!

Böhmermann: Countdown online

Neue Infos zu Strache-Video?

So reagiert das Netz

aufs Ibiza-Video!

Storch terrorisiert Dorf

Vogel dreht völlig durch