Angelina Jolie bald Politikerin?

(06.11.2014) Geht Angelina Jolie bald in die Politik? Die Schauspielerin und UNO-Sondergesandte lässt in einem Interview mit dem Magazin „Vanity Fair“ aufhorchen. Jolie ist gefragt worden, ob sie sich eine Zukunft in der Politik vorstellen könne. Ihre Antwort: „Ich bin offen.“ Angelina Jolie als Politikerin? Durchaus vorstellbar, sagen Experten.

Politikberater Thomas Hofer:
“Gerade in den USA gibt es ja schillernde Beispiele. Man denke an Arnold Schwarzenegger. Aber auch Ex-Präsident Ronald Reagan ist früher Schauspieler gewesen. Ein hoher Bekanntheitsgrad und ein hoher Sympathiewert sind großartige Voraussetzungen. Aber zu einer politischen Karriere gehört natürlich mehr. Einfach würde es auch für Angelina Jolie nicht werden.“

Wildschweine baden

Schreck bei Urlaubern ausgelöst

Kind (3) von Balkon gestürzt

Schwer verletzt ins Spital

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen

Blaualgen-Alarm in Kärnten

Gefahr für Mensch und Tier

UK: Warnung auch für Geimpfte

Weltärzte-Chef schlägt Alarm

EU-Gesundheitsbehörde

Warnungen vor Delta Variante