Angelina Jolie hat Windpocken

AngelinaJolie1 PRPhotos 611

Mit einer Videobotschaft richtet sich jetzt Angelina Jolie an ihre Fans. Die 39-Jährige ist ja an Windpocken erkrankt. Das Timing sei denkbar schlecht, sagt Angelina. Denn eigentlich hätte sie derzeit massenhaft Promotion-Termine. Zu Weihnachten läuft ihr neuer Film nämlich an, das Weltkriegsdrama 'Unbroken'. Und das Projekt ist für die sechsfache Mutter Angelina eine Herzensangelegenheit, sagt sie.

Hier das ganze Statement:

ÖVP triumphiert!

EU-Wahl: Erste Zahlen

Aus für Belästigungen

Volksgarten wird Rettungsanker

Mann wacht ohne Penis auf

keine Erinnerungen

Elefantenjagd in Botswana

Wieder erlaubt!

Good News von Ed Sheeran!

"No.6 Collaborations Project"

102-Jährige begeht Mord!

Im Altersheim

Bürgermeister verteilt Viagra

Dorf hat Nachwuchs-Problem

Rettungsheli außer Kontrolle

Patient stürzt aus Maschine