Angelina Jolie hat Windpocken

(13.12.2014) Mit einer Videobotschaft richtet sich jetzt Angelina Jolie an ihre Fans. Die 39-Jährige ist ja an Windpocken erkrankt. Das Timing sei denkbar schlecht, sagt Angelina. Denn eigentlich hätte sie derzeit massenhaft Promotion-Termine. Zu Weihnachten läuft ihr neuer Film nämlich an, das Weltkriegsdrama 'Unbroken'. Und das Projekt ist für die sechsfache Mutter Angelina eine Herzensangelegenheit, sagt sie.

Hier das ganze Statement:

Gesuchter Soldat tot?

Fahndung wegen Terrorverdacht

Tornado in Belgien

Mehrere Menschen verletzt

1 Milliarde Geimpfte

China gibt Gas

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose