Angelina Jolie hat Windpocken

(13.12.2014) Mit einer Videobotschaft richtet sich jetzt Angelina Jolie an ihre Fans. Die 39-Jährige ist ja an Windpocken erkrankt. Das Timing sei denkbar schlecht, sagt Angelina. Denn eigentlich hätte sie derzeit massenhaft Promotion-Termine. Zu Weihnachten läuft ihr neuer Film nämlich an, das Weltkriegsdrama 'Unbroken'. Und das Projekt ist für die sechsfache Mutter Angelina eine Herzensangelegenheit, sagt sie.

Hier das ganze Statement:

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich