Angelina Jolie hat Windpocken

Mit einer Videobotschaft richtet sich jetzt Angelina Jolie an ihre Fans. Die 39-Jährige ist ja an Windpocken erkrankt. Das Timing sei denkbar schlecht, sagt Angelina. Denn eigentlich hätte sie derzeit massenhaft Promotion-Termine. Zu Weihnachten läuft ihr neuer Film nämlich an, das Weltkriegsdrama 'Unbroken'. Und das Projekt ist für die sechsfache Mutter Angelina eine Herzensangelegenheit, sagt sie.

Hier das ganze Statement:

Fake-Ware in Wien gestoppt

Im Wert von 1 Mio. Euro

Herzinfarkt während Flug

Lauda Motion weiter unter Aufsicht

Achtung: Verwechslungsgefahr!

Kojote für Hund gehalten

Zwölf Pythons im Kofferraum

Illegaler Züchter im Burgenland

Glühwein-Waschbär erschossen

Stadtjäger statt Tierheim

Eisbärenbaby 1 Monat alt

Neue Bilder aus Schönbrunn

2.000 Koalas verbrannt

Buschbrände in Australien

Mordalarm in Niederösterreich

Frauenleiche in Wohnung