Angelina Jolie und ihre Ängste!

"Tu, was dir Angst macht"

(14.01.2025) Wenn man's kann, ist es super, sich mit seinen Ängsten zu konfrontieren, natürlich immer ohne jemand anders dabei zu schaden! Hollywood-Star Angelina Jolie stellt sich eigenen Angaben zufolge derzeit bewusst ihren Ängsten. Dies sei ihr Jahrzehnt, welches sie unter dem Motto "Tu, was dir Angst macht" lebe, erzählte die 49-Jährige dem Branchenportal "Access Hollywood".

Für das Biopic "Maria" auf einer Opernbühne zu singen, sei "so beängstigend" gewesen und sie habe kürzlich einen Film auf Französisch gedreht, obwohl sie die Sprache nicht fließend spreche, erzählte die Oscar-Preisträgerin.

Jolie erklärte: "Wozu leben wir, wenn nicht, um uns unseren Ängsten zu stellen, unser Herz zum Schlagen zu bringen und Dinge auszuprobieren, bei denen wir uns nicht sicher sind?".

(fd/apa)

Präsenzdienst: Freiwillig?

NEOS bringen Modell ein

Jennifer Lopez Scheidung

"bin ein neuer Mensch"

Taylor Swift Billboard Hot 100

Zum 15. Mal in Folge

"Austrian World Summit": Jubiläum

in der Hofburg

Verdächtiger bleibt in U-Haft

Hipp-Rückruf

FACC: Leichenteile bekommen

Paketverwechslung in OÖ

"Veggie-Burger" und "Tofu-Schnitzel"

Grünes Licht von EU-Parlament

Hoffnung für Allergiker

Wiener Studie sieht Besserung