Angst um Blink-182 Star

Tochter Alabama Baker betet

(30.06.2022) Travis Baker ist in eine Klinik eingeliefert worden. Was dem Blink.182-Star genau passiert ist, bleibt noch unklar.

Tochter bittet um Gebete

Noch vor kurzem haben sich Kourtney Kardashian und Travis Baker auf ihrer Hochzeit in Italien gezeigt. Doch im Moment sieht es für Travis Baker nicht so rosig aus. Es sind Bilder aufgetaucht, wo Baker mit einem Krankenwagen ins Cedars-Sinai Medical Center gebracht wurde. Kurz darauf meldet sich seine Tochter besorgt auf Instagram:

Bitte schickt eure Gebete.“

Auch Travis selbst sorgt für beunruhigende Worte auf Social Media. Er meldet sich mit seinem Songtitel „Gott, rette mich“ zu Wort. Ob Zufall oder nicht, es handelt sich anscheinend um etwas Ernstes.

(SG)

Polit-Tragödie: Jenewein

Offenbar Suizid-Versuch!

Trump gegen LGBTQ-Rechte

Bildungsministerium abschaffen

Frau stürzt aus Hochschaubahn

57-Jährige tödlich verletzt

Hass im Netz

Eigene Staatsanwaltschaft?

15-Jährige von Zug erfasst

Notarztteam kämpft vergeblich

Angriffe auf Atomkraftwerk

Russland bestreitet Schuld

Unwetter in Tirol

Murenabgänge und Chaos

Heißester Tag des Jahres

NÖ: 38,7 Grad in Seibersdorf