Aniston: Erstes Insta-Pic

Es regnet Millionen Likes

(16.10.2019) Das ist wohl der Traum eines jeden Instagram-Liebhabers: Millionen Likes auf die eigenen Bilder. Wie du weißt, ganz so easy geht das leider nicht. Hinter vielen Followern und Likes stecken ja meistens Stunden an Arbeit. Gute Fotos schießen, das richtige Outfit suchen, der perfekte Hintergrund und ein gutes Setting. Das reicht noch nicht, dann müssen da noch die Haare passen und hoppala – da sieht man das Doppelkinn- alles noch einmal auf Anfang. Dann ist das Foto endlich fertig, noch schnell den perfekten Filter suchen: 100 Jahre später eine gute Caption noch und Zack – raus damit. Anders läuft das bei Jennifer Aniston.

Der Hollywood-Star hat jetzt endlich ein eigenes Instagram-Profil und begeistert damit Fans auf der ganzen Welt. Die Schauspielerin postet ihr erstes Bild und das geht einfach durch die Decke. Auf dem Foto siehst du sie gemeinsam mit ihren ehemaligen "Friends"-Kollegen David Schwimmer, Lisa Kudrow, Courteney Cox, Matthew Perry und Matt LeBlanc. Die Freunde hatten sich getroffen, um das 25-jährige Jubiläum der Sitcom zu feiern. 1994 ist nämlich die erste Folge "Friends" im TV ausgestrahlt worden.

Das Bild davon landet gleich auf Social Media und bekommt einfach mehr als 8 Millionen Likes: OMG! Dafür gibt auch gleich einige Follower. Einige ist untertrieben, es sind schon mehr als 6 Millionen. Darunter viele Fans und Celebrities. Jetzt warten alle gespannt auf die nächsten Bilder.

Zahlt Trump keine Steuern?

Brisante Unterlagen aufgedeckt

Slowenien warnt ab morgen

Teile Östererreichs betroffen

Wirtschaft extrem geschrumpft

größter Einbruch seit 2. Weltkrieg

Gorilla attackiert Pflegerin

Drama im Zoo von Madrid

Ekel-Alarm bei Gastrofleisch

Jede dritte Probe verseucht

Wien: Registrierung im Lokal

Wie ehrlich sind die Gäste?

662 Corona-Neuinfektionen

Zahlen weiter hoch

Rauchen wird teurer!

20 Cent pro Packung