Anna Fenninger geht es besser! VIDEO

(28.11.2015) Beim heutigen Damen-Slalom in Aspen wird Anna Fenninger zwar nicht an den Start gehen, auf Facebook "fährt" die 26-Jährige heute aber trotzdem ein Rennen. Fenninger ist fällt ja wegen einer Knieverletzung aus. Sie befindet sich aber schon auf dem Weg der Besserung. Stolz teilt sie ihre Erfolge mit ihrem Fans im Netz und postet heute einen witzigen Clip, in dem sie die ersten Schritte ohne Krücken meistert:

Gaspreis weiter gestiegen

249 Euro pro Megawattstunde

Affenpocken in Österreich

Bisher 217 Fälle, 19 seit Vorwoche

Nordstream 1: "Routinewartung"

Ab 31.8. drei Tage kein Gas

Schüsse in Einkaufszentrum

Malmö: Großeinsatz der Polizei

Vater drängt Sohn zu Rasen

L17-fahrt: 102 km/h durch stadtgebiet

Oder-Fischsterben

Vermutetes Algengift nachgewiesen

Unwetter auf Korsika

Österreicherin unter den Opfern

Turteltauben in Frankreich

Jagdverbot verlängert