Anna Fenninger geht es besser! VIDEO

(28.11.2015) Beim heutigen Damen-Slalom in Aspen wird Anna Fenninger zwar nicht an den Start gehen, auf Facebook "fährt" die 26-Jährige heute aber trotzdem ein Rennen. Fenninger ist fällt ja wegen einer Knieverletzung aus. Sie befindet sich aber schon auf dem Weg der Besserung. Stolz teilt sie ihre Erfolge mit ihrem Fans im Netz und postet heute einen witzigen Clip, in dem sie die ersten Schritte ohne Krücken meistert:

Kampf gegen Hass im Netz

Strafen für Soziale Netzwerke

Assistierter Suizid ab 2022

Nur für schwerkranke Menschen

Neuer Stufenplan der Regierung

Lockdown für Ungeimpfte

Ungeimpfte öffentlich ausgerufen

Maßnahme in der Türkei

Ausreisekontrollen in NÖ

Melk und Scheibbs betroffen!

"Die Ibiza Affäre"

Fall von Strache - verflmt

Trump Netzwerk gehackt

von Anonymous

Achtung vor falschen Taxis!

Lenker ohne Berechtigung