Anna Fenninger geht es besser! VIDEO

(28.11.2015) Beim heutigen Damen-Slalom in Aspen wird Anna Fenninger zwar nicht an den Start gehen, auf Facebook "fährt" die 26-Jährige heute aber trotzdem ein Rennen. Fenninger ist fällt ja wegen einer Knieverletzung aus. Sie befindet sich aber schon auf dem Weg der Besserung. Stolz teilt sie ihre Erfolge mit ihrem Fans im Netz und postet heute einen witzigen Clip, in dem sie die ersten Schritte ohne Krücken meistert:

Lockdown: Kinder am Ende

AKH-Psychiatrie überbelegt

52 Kids & Teenager missbraucht

Horror-Prozess in St. Pölten

Home Schooling-Hoppalas

Haustiere, Unterwäsche und Co.

Van der Bellen

erinnert an Ende des Holocaust

Kids "online" ganz anders?

Streamer „Ninja“ erzählt

Leni Klum startet durch

mit tollen Model-Fotos

AstraZeneca

Krisen-Treffen findet jetzt statt

Homeoffice-Regelung fix

das sind die Regeln