Anna Fenninger geht es besser! VIDEO

(28.11.2015) Beim heutigen Damen-Slalom in Aspen wird Anna Fenninger zwar nicht an den Start gehen, auf Facebook "fährt" die 26-Jährige heute aber trotzdem ein Rennen. Fenninger ist fällt ja wegen einer Knieverletzung aus. Sie befindet sich aber schon auf dem Weg der Besserung. Stolz teilt sie ihre Erfolge mit ihrem Fans im Netz und postet heute einen witzigen Clip, in dem sie die ersten Schritte ohne Krücken meistert:

Die neue DSDS-Jury ist da!

Silbereisen folgt auf Bohlen!!

Vater zerrt Sohn vor Gericht

Will nicht Alimente zahlen

Vermiest uns Delta den Sommer?

Mutation auf dem Vormarsch

Wildschweine stürmen Strand!

Schock bei Urlaubern

Kind (3) von Balkon gestürzt

Schwer verletzt ins Spital

"Schneewittchen" wird real!

Mit toller Hauptdarstellerin

Flitzer mit Regenbogenfahne

Aufregung bei EM-Spiel

Hafturlaub!

Serienstar aus Haft entlassen