Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

(23.05.2020) Jetzt ist es fix. Ski-Olympiasiegerin Anna Veith beendet ihre Karriere! Vor wenigen Minuten gibt das die Salzburgerin bekannt. „Meine Träume haben sich in den letzten Jahren verändert“, erklärt Anna im Interview. Was der Hauptgrund für ihr Aus ist, sei aber schwer zu sagen. Es fühle sich aber zu 100% richtig an, sagt die dreifache österreichische Sportlerin des Jahres.

Die 30-Jährige hatte im letzten Drittel ihrer Karriere mir Verletzungen zu kämpfen, ihre letzte Saison wurde vorzeitig durch die Corona-Krise beendet.

Pläne für ihre Zukunft lässt Anna Veith offen.

Israel Tourismus

ab Mai mit Impfung

Rudolf Anschober

Würdigung und Kritik

Johnson & Johnson

Impf-Stopp in USA!

Leihrad-Unternehmen

Start in Wien

Wolfgang Mückstein

ist neuer Gesundheitsminister

Rücktritt!

Anschober geht!

"Kevin - Allein zu Haus" Star

ist Papa geworden

CoV-Infizierter auf der Flucht

er springt aus Rettungswagen