Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

(23.05.2020) Jetzt ist es fix. Ski-Olympiasiegerin Anna Veith beendet ihre Karriere! Vor wenigen Minuten gibt das die Salzburgerin bekannt. „Meine Träume haben sich in den letzten Jahren verändert“, erklärt Anna im Interview. Was der Hauptgrund für ihr Aus ist, sei aber schwer zu sagen. Es fühle sich aber zu 100% richtig an, sagt die dreifache österreichische Sportlerin des Jahres.

Die 30-Jährige hatte im letzten Drittel ihrer Karriere mir Verletzungen zu kämpfen, ihre letzte Saison wurde vorzeitig durch die Corona-Krise beendet.

Pläne für ihre Zukunft lässt Anna Veith offen.

Weihnachts-Skiurlaub: Verbot?

Proteste gegen Roms Pläne

Masstentests: Intensive Planung

vom Bundesheer

Sauerstoffleitungen vereist

NÖ: Patienten umgeleitet

Polizei löst Technoparty auf

Über 130 Gäste in Berliner Club

Masken-Weihnachtsmänner?

Shitstorm: Schoko-Nikoläuse

Anschober: "Leichte" Wirkung

Nächsten 2 Wochen entscheidend

Autorennen mit Kleinkind

Mit 120 km/h durchs Ortsgebiet

3.145 neue Corona-Fälle

71 weitere Todesopfer