Anna Veith beendet Karriere

Jetzt ist es fix

(23.05.2020) Jetzt ist es fix. Ski-Olympiasiegerin Anna Veith beendet ihre Karriere! Vor wenigen Minuten gibt das die Salzburgerin bekannt. „Meine Träume haben sich in den letzten Jahren verändert“, erklärt Anna im Interview. Was der Hauptgrund für ihr Aus ist, sei aber schwer zu sagen. Es fühle sich aber zu 100% richtig an, sagt die dreifache österreichische Sportlerin des Jahres.

Die 30-Jährige hatte im letzten Drittel ihrer Karriere mir Verletzungen zu kämpfen, ihre letzte Saison wurde vorzeitig durch die Corona-Krise beendet.

Pläne für ihre Zukunft lässt Anna Veith offen.

Kind auf Straße erschossen

Ganz Schweden ist entsetzt

12-Jährige mit Faust geschlagen

Rassismus-Ermittlungen

Dealer-Trio in Wien gefasst

Halbes Kilo Heroin entdeckt

Von Walhaiflosse getroffen

Schnorchlerin schwer verletzt

Mann von Müllwagen getötet

90-Jähriger wurde überrollt

Adele zeigt neue Figur

Sängerin hat 45kg weniger

Pferd fast zu Tode gefüttert

von Urlaubern

Randale im Urlaubsflieger

Prügel für Maskenverweigerer