Anonymous: Rache für Nizza!

anonymous mask 1249922 960 720

Die Hackergruppe Anonymous kündigt in einem Clip Rache am IS an! Grund: Das Attentat in Nizza am letzten Donnerstag. Bei diesem sind 84 Menschen ums Leben gekommen. Der IS hat sich zu der Tat ja bekannt. Der Täter soll ein ehemaliger Soldat der Terror-Miliz sein. Damit soll jetzt Schluss sein: Die Hacker-Gruppe kündigt bereits nach den Attacken in Paris und Brüssel über YouTube an, alle verantwortlichen Mitglieder des IS ausfindig zu machen und jeden zu neutralisieren, der unsere Freiheit angreift! Und sie sagen:

"Wir werden alles Notwendige tun, um ihre Aktionen zu beenden! Diese Gewalt wird uns nicht schwächen! Sie gibt uns die Stärke um zusammen zu kommen und gemeinsam dagegen anzukämpfen. Wir sind Anonymous, wir sind Legenden! Wir werden nicht verzeihen, wir werden nicht vergessen. Erwartet uns! "

Haftstrafen für Freerider?

Lawinengefahr wird ignoriert

Ältester Mann der Welt tot

Mit 113 Jahren gestorben

Bierflasche mit Bim geöffnet

Video aus Deutschland geht viral

Wien: Geisterfahrt gefilmt

Inder auf der A22 gestoppt

Abriss wegen Bettwanzen?

Villacher Internat zittert

Verarsche deinen Partner!

für eine erfolgreiche Beziehung