Austria's next Topmodel startet wieder

larissa marolt

Jetzt ziehen auch Männer in die Topmodel-Schlacht! Heute startet auf Puls 4 die neue Staffel von „Austria’s next Topmodel“ und erstmals kämpfen neun Mädels und neun Burschen gegeneinander um ihren Traum. Mit dabei sind unter anderem die Schwester von ‚Trackshittaz‘-Star Lukas Plöchl und Molti aus der Reality-Show „Saturday Night Fever“. Die ehemalige Gewinnerin von „Austria’s next Topmodel“ Larissa Marolt wird sich als Mentorin um die Kandidaten kümmern.

Sie fiebert der neuen Staffel schon entgegen:
"Was ich mich frag' ist, ob es da auch Zickereien geben wird. Normalerweise wenn man ein paar Mädels auf einen Haufen schmeißt, kann es schon zu Zickereien kommen - Aber wie dann die Entwicklung ist, wenn jetzt Männer und Frauen in einer Staffel sind, das wird spannend!"

„Austria’s next Topmodel“ startet heute um 20:15 auf Puls 4. HIER kannst du die Topmodels auf Facebook verfolgen!

Austria's next Topmodel

site by wunderweiss, v1.50