ANTM: Heute großes Finale!

(04.12.2014) Heute ist es so weit: Das große Austrias Next Topmodel Finale geht über die Bühne und wir erfahren endlich, ob erstmals ein Mann die Model-Castingshow gewinnen wird. Im Finale stehen nämlich die Brüder Manuel und Oliver aus Niederösterreich sowie die fesche Kärntnerin Manuela. Ein vierter Kandidat wird noch per Voting ins Finale dazugeholt.

Die Aufregung ist bei den Finalisten natürlich riesig. Auch bei Oliver, der vorab schon als Favorit gehandelt worden ist:

"Ich glaube, dass es fünf Minuten vor dem Finale mit der Nervosität am schlimmsten wird. Ich werde versuchen, es zu überspielen. Komplett selbstbewusst kann man da aber nicht reingehen. Man hat immer leichte Selbstzweifel. Aber da muss man durch - und ich kann einfach nur sagen, dass es sicher super wird!"

Schüsse bei Rom

Drei Menschen tot

Auftakt für Österreich!

Das ist die Startaufstellung

Baby geschüttelt: tot

Kind im Spital gestorben!

Großeinsatz im Wiener Prater

der Feuerwehr

Eriksen: "Spielt für mich!"

Emotionaler EM-Moment

Christian Eriksen kollabiert

Er ist stabil

Von Wal verschluckt!

Mann überlebt!

Delta-Mutation: Schon 8 Fälle!

In Niederösterreich