ANTM: Heute großes Finale!

(04.12.2014) Heute ist es so weit: Das große Austrias Next Topmodel Finale geht über die Bühne und wir erfahren endlich, ob erstmals ein Mann die Model-Castingshow gewinnen wird. Im Finale stehen nämlich die Brüder Manuel und Oliver aus Niederösterreich sowie die fesche Kärntnerin Manuela. Ein vierter Kandidat wird noch per Voting ins Finale dazugeholt.

Die Aufregung ist bei den Finalisten natürlich riesig. Auch bei Oliver, der vorab schon als Favorit gehandelt worden ist:

"Ich glaube, dass es fünf Minuten vor dem Finale mit der Nervosität am schlimmsten wird. Ich werde versuchen, es zu überspielen. Komplett selbstbewusst kann man da aber nicht reingehen. Man hat immer leichte Selbstzweifel. Aber da muss man durch - und ich kann einfach nur sagen, dass es sicher super wird!"

Rätsel um versuchte Entführung

Weiter keine Spur von Tätern

Black Friday: Impulskauf-Falle

"Erst denken, dann kaufen!"

Fucking benennt sich um

Zu viele Witze

Mann packt Radarbox ein

zu schnell unterwegs

228.000 Infizierte in Österreich

Mitte November

Xmas: 2/3 wollen normal feiern

Das ergibt Umfrage

Corona: Wien testet Bevölkerung

von 2. bis 13. Dezember

Corona-Patient: Letztes Bild

Video-Appell von Arzt