ANTM: Heute großes Finale!

(04.12.2014) Heute ist es so weit: Das große Austrias Next Topmodel Finale geht über die Bühne und wir erfahren endlich, ob erstmals ein Mann die Model-Castingshow gewinnen wird. Im Finale stehen nämlich die Brüder Manuel und Oliver aus Niederösterreich sowie die fesche Kärntnerin Manuela. Ein vierter Kandidat wird noch per Voting ins Finale dazugeholt.

Die Aufregung ist bei den Finalisten natürlich riesig. Auch bei Oliver, der vorab schon als Favorit gehandelt worden ist:

"Ich glaube, dass es fünf Minuten vor dem Finale mit der Nervosität am schlimmsten wird. Ich werde versuchen, es zu überspielen. Komplett selbstbewusst kann man da aber nicht reingehen. Man hat immer leichte Selbstzweifel. Aber da muss man durch - und ich kann einfach nur sagen, dass es sicher super wird!"

USA: Autor wir attackiert

Auf Bühne in Hals gestochen

Brand in Tirol

200 Küken und Schweine verenden

Hunderte tote Geier

Horror-Fund im Kruger-Nationalpark

Rauchwolke über Wien

Großeinsatz in Liesing

Bodensee riecht nach Kloake

Faulende Algen sind schuld

USA: Urlaub endet tödlich

Von Sonnenschirm getötet

Hundeattacke in England

34-Jähriger stirbt

Frankreich-Urlauber aufgepasst

Bissgefahr von Aggro-Fischen