Applaus für Lotto-Gewinner

(21.12.2013) Nach der Rekordspende eines kanadischen Lottogewinners meldet sich jetzt seine Familie zu Wort! Tom Crist aus Calgary hat vor kurzem umgerechnet über 27 Millionen Euro abgesahnt. Du hast die Story auf KRONEHIT gehört. Den gesamten Gewinn will er jetzt einem Krebs-Institut überweisen. Es ist jenes Institut, in dem seine Frau behandelt wurde, bevor sie gestorben ist. Die Familie des Mannes ist stolz. Sein Sohn Dallas sagt:

"Er ist ein bescheidener Mensch, der alles für seine Kinder und Freunde tun würde. Alle lieben ihn. Er ist der liebste Mensch auf der Welt, ein Vorbild. Es hört sich abgedroschen an, aber es ist so."

Panther in Dorf gesichtet

Bewohner in Schock

GTI-Treffen: Irre Szenen

Chaos-Weekend in Kärnten

Gastro: "Das ist 2. Lockdown"

Wirte sind verzweifelt

Corona-Schlendrian in Discos

Viele Regelverstöße in Wien

Wirbel um FPÖ-Corona-Wahlparty

Party ohne Maßnahmen

Corona-Tests bei Hausärzten?

Neue Forderung vom Expertenrat

Trump: Ende von Tiktok?

Kein Download ab Sonntag

Neue Regelung bis März 2021

fürs Home-Office!