Applaus für Lotto-Gewinner

(21.12.2013) Nach der Rekordspende eines kanadischen Lottogewinners meldet sich jetzt seine Familie zu Wort! Tom Crist aus Calgary hat vor kurzem umgerechnet über 27 Millionen Euro abgesahnt. Du hast die Story auf KRONEHIT gehört. Den gesamten Gewinn will er jetzt einem Krebs-Institut überweisen. Es ist jenes Institut, in dem seine Frau behandelt wurde, bevor sie gestorben ist. Die Familie des Mannes ist stolz. Sein Sohn Dallas sagt:

"Er ist ein bescheidener Mensch, der alles für seine Kinder und Freunde tun würde. Alle lieben ihn. Er ist der liebste Mensch auf der Welt, ein Vorbild. Es hört sich abgedroschen an, aber es ist so."

Corona-Ampel in Salzburg auf Rot

Erstes Bundesland seit langem

Wiener Dachstuhl in Vollbrand

Großeinsatz der Feuerwehr

Klimakrise und Corona

Hunderte Millionen Menschen leiden

3.000 Pflegekräfte freigestellt

Ungeimpftes Personal muss gehen

Instagram ist schädigt die Psyche

Studie zeigt erschreckendes

Kein Arbeitslosengeld für Ungeimpfte

AMS darf Geld streichen

Wangenabsaugung?

Irrer Eingriff bei Chrissy Teigen!

Holpriger Start ins Schuljahr

Lehrer und Schüler beklagen sich