Applaus für Lotto-Gewinner

(21.12.2013) Nach der Rekordspende eines kanadischen Lottogewinners meldet sich jetzt seine Familie zu Wort! Tom Crist aus Calgary hat vor kurzem umgerechnet über 27 Millionen Euro abgesahnt. Du hast die Story auf KRONEHIT gehört. Den gesamten Gewinn will er jetzt einem Krebs-Institut überweisen. Es ist jenes Institut, in dem seine Frau behandelt wurde, bevor sie gestorben ist. Die Familie des Mannes ist stolz. Sein Sohn Dallas sagt:

"Er ist ein bescheidener Mensch, der alles für seine Kinder und Freunde tun würde. Alle lieben ihn. Er ist der liebste Mensch auf der Welt, ein Vorbild. Es hört sich abgedroschen an, aber es ist so."

Diskussion um Fiaker-Verbot

Jetzt auch in Salzburg

In Aufwachphase missbraucht?

Arzt bestreitet Vorwürfe

Asow-Stahlwerk

Bastion wird aufgegeben

11-Jährige erschossen

Kugel hat sich "verirrt"

Schweden geht zur Nato

Finnland zieht mit

Gib Gummi!

GTI Treffen sorgt für Ärger

'Zero-Covid' in Shanghai

Bleibt dennoch im Lockdown

Köpfler in Neusiedlersee!

Mit Hubschrauber ins Spital!