Applaus für Lotto-Gewinner

(21.12.2013) Nach der Rekordspende eines kanadischen Lottogewinners meldet sich jetzt seine Familie zu Wort! Tom Crist aus Calgary hat vor kurzem umgerechnet über 27 Millionen Euro abgesahnt. Du hast die Story auf KRONEHIT gehört. Den gesamten Gewinn will er jetzt einem Krebs-Institut überweisen. Es ist jenes Institut, in dem seine Frau behandelt wurde, bevor sie gestorben ist. Die Familie des Mannes ist stolz. Sein Sohn Dallas sagt:

"Er ist ein bescheidener Mensch, der alles für seine Kinder und Freunde tun würde. Alle lieben ihn. Er ist der liebste Mensch auf der Welt, ein Vorbild. Es hört sich abgedroschen an, aber es ist so."

Update zum Schließfächer-Coup

Belohnung von 100.000 €

2748 Corona-Neuinfektionen

79 weitere Todesopfer

Biden für Frauenpower

im Kommunikationsteam

Dritte Teststraße in Wien

heute eröffnet

Vorsicht bei PS5-Kauf

Erfundene Onlineshops

Frau als Sklavin gehalten

monatelang in WIen

Cyber Monday: So ticken User

Neidhammel-Effekt

Klaudia Tanner Corona-positiv

Ministerin in Quarantäne