Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

(28.10.2020) Damit Apple auch wirklich aaalles von der eigenen Marke anbieten kann, entwickelt der Konzern jetzt eine neue Suchmaschine! Damit macht der Tech-Riese nun Google Konkurrenz.

Gebastelt wird an dem Projekt schon lange, bisher konnten Nutzer davon aber noch nichts sehen. Jetzt soll die Apple-Suchmaschine unter iOS 14 bereits verfügbar sein, aber noch einige Einschränkungen haben.

Und so findest du die neue Suchmaschine: Wenn du auf dem Homescreen bei iOS 14 nach rechts wischt, kommst du direkt zur Spotlight-Suche. Dort werden dir die verschiedensten Webseiten vorgeschlagen, die auf früher eingegebenen Suchbegriffen basieren. Das heißt, du musst nicht mehr auf Google gehen, um etwas zu suchen, sondern wirst direkt von Apple weitergeleitet.

(CJ)

LGBTQ-Aktivistinnen in Polen

Freispruch nach Marienbild Skandal

Tierschutzvolksbegehren

so geht es weiter

Öffentliche Schanigärten

Lichtblick für Wien

Volvo setzt auf E-Mobilität

Ab 2030 nur noch Elektroautos

Claudio Coccoluto

Star Dj verstorben

Angelina Jolie verkauft Gemälde

um satte 9,5 Mio. Euro

"Fake" Tom Cruise auf TikTok

Begeisterung im Netz

Es heißt jetzt Audianer_innen!

Audi will künftig gendern