Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

(28.10.2020) Damit Apple auch wirklich aaalles von der eigenen Marke anbieten kann, entwickelt der Konzern jetzt eine neue Suchmaschine! Damit macht der Tech-Riese nun Google Konkurrenz.

Gebastelt wird an dem Projekt schon lange, bisher konnten Nutzer davon aber noch nichts sehen. Jetzt soll die Apple-Suchmaschine unter iOS 14 bereits verfügbar sein, aber noch einige Einschränkungen haben.

Und so findest du die neue Suchmaschine: Wenn du auf dem Homescreen bei iOS 14 nach rechts wischt, kommst du direkt zur Spotlight-Suche. Dort werden dir die verschiedensten Webseiten vorgeschlagen, die auf früher eingegebenen Suchbegriffen basieren. Das heißt, du musst nicht mehr auf Google gehen, um etwas zu suchen, sondern wirst direkt von Apple weitergeleitet.

(CJ)

Schüsse in Gymnasium!

Amoklauf in Bremerhaven?

Preisschock in Gastro

Bis zu 20% teurer

In Seilbahn verfangen!

Paragleiterunfall in Tirol

Busunfall auf der Westautobahn

Rund 20 Verletzte

Leni Klum lüftet Zukunftspläne

Collegebeginn im August

Hund stalkt Nachbar

Was er dafür bekommt..

Was passiert mit Impfpflicht?

Heute Volksbegehren im NR

Auto kracht in Kindergarten

4-jähriger Bub ist tot