Apple entwickelt Suchmaschine

als Konkurrenz für Google

(28.10.2020) Damit Apple auch wirklich aaalles von der eigenen Marke anbieten kann, entwickelt der Konzern jetzt eine neue Suchmaschine! Damit macht der Tech-Riese nun Google Konkurrenz.

Gebastelt wird an dem Projekt schon lange, bisher konnten Nutzer davon aber noch nichts sehen. Jetzt soll die Apple-Suchmaschine unter iOS 14 bereits verfügbar sein, aber noch einige Einschränkungen haben.

Und so findest du die neue Suchmaschine: Wenn du auf dem Homescreen bei iOS 14 nach rechts wischt, kommst du direkt zur Spotlight-Suche. Dort werden dir die verschiedensten Webseiten vorgeschlagen, die auf früher eingegebenen Suchbegriffen basieren. Das heißt, du musst nicht mehr auf Google gehen, um etwas zu suchen, sondern wirst direkt von Apple weitergeleitet.

(CJ)

Quarantäne-Regelungen

mit Ausnahmen

Handel sperrt am Montag auf

unter Auflagen

Details zu neuen Maßnahmen

Öffnungsschritte nach Lockdown

Polizei leistet Geburtshilfe

Baby kommt im Auto zur Welt

Sexparty während Corona

Ungarischer Politiker dabei

Python greift Welpen an

Besitzerin schlägt zu

Quarantäne vorgetäuscht

Kein Bock auf den Job

Transport großer Bargeldmengen

In Laudamotion-Fliegern