Apple-Event: Kommt das iPhone SE?

IPhone 611

(21.03.2016) Großes Frühlingsevent bei Apple! Noch herrscht ja große Geheimhaltung, was heute präsentiert werden soll, aber den ein oder anderen Hinweis gibt es natürlich schon. So soll zum Beispiel ein neues Mini-iPad, neue Armbänder für die Apple Watch und das iPhone SE vorgestellt werden! Dabei soll es sich um einen Mix aus dem iPhone 5s und dem iPhone 6 handeln.

Technik-Experte Ben Miller von giga.de:
"Billig wird das iPhone SE höchstwahrscheinlich nicht. Es wird der Qualität entsprechend nur gering unter dem Preis des iPhone 6s angesiedelt sein. Aber viele Menschen haben nach einem kleineren iPhone mit aktueller Hardware gefragt. Das Problem bisher war ja, wenn man ein kleineres, kompakteres Smartphone haben wollte, dann musste man auf alte Hardware zurückgreifen."

Ob auch ein iPhone 7 und neue MacBooks mit Intel-Prozessoren präsentiert werden, ist hingegen noch ungewiss. Das großes Frühlingsevent im Apple-Headquarter hätte ja eigentlich schon viel früher stattfinden sollen – ist aber wegen der Anhörungen des FBIs verschoben worden.

Corona: 26.000 Dollar Strafe

Verstoß in Melbourne

Schweiz ruft Masken zurück

wegen Schimmelpilz

Ratten stören Totenruhe

Skandal an Pariser Med-Uni

Blowjobmaschine fürs Auto

von Startup entwickelt

Robbe bewusstlos geschlagen

für Selfies

3. Todesopfer gefunden

In der Bärenschützklamm

Graffiti-Schmierer ist 48(!)

Oldie-Sprayer in Linz gefasst

CoV: Neues Schuljahr anders

Zeugnistag im Westen & Süden