Apple-Event: Kommt das iPhone SE?

IPhone 611

(21.03.2016) Großes Frühlingsevent bei Apple! Noch herrscht ja große Geheimhaltung, was heute präsentiert werden soll, aber den ein oder anderen Hinweis gibt es natürlich schon. So soll zum Beispiel ein neues Mini-iPad, neue Armbänder für die Apple Watch und das iPhone SE vorgestellt werden! Dabei soll es sich um einen Mix aus dem iPhone 5s und dem iPhone 6 handeln.

Technik-Experte Ben Miller von giga.de:
"Billig wird das iPhone SE höchstwahrscheinlich nicht. Es wird der Qualität entsprechend nur gering unter dem Preis des iPhone 6s angesiedelt sein. Aber viele Menschen haben nach einem kleineren iPhone mit aktueller Hardware gefragt. Das Problem bisher war ja, wenn man ein kleineres, kompakteres Smartphone haben wollte, dann musste man auf alte Hardware zurückgreifen."

Ob auch ein iPhone 7 und neue MacBooks mit Intel-Prozessoren präsentiert werden, ist hingegen noch ungewiss. Das großes Frühlingsevent im Apple-Headquarter hätte ja eigentlich schon viel früher stattfinden sollen – ist aber wegen der Anhörungen des FBIs verschoben worden.

Mikroplastik in Babyflaschen

Forscher schlagen Alarm

Grüner Labrador-Welpe

entzückt das Netz

Verbot von Face-Shields

mit Übergangsfrist

Equal Pay Day 2020

Ab heute arbeiten Frauen gratis

Gedränge beim Lift

sorgt für Aufregung

"Facebook Dating"

neue Dating App

Toter bei Impfstoffstudie

bekam Placebo

D macht uns zum Risikogebiet

Reisewarnung für Österreich