Apple verschiebt Fasching

(17.01.2018) WTF - das denken sich derzeit viele Faschingsnarren, wenn sie in ihren iPhone-Kalender schauen! Denn: Apple verschiebt einfach mal so den Faschingsdienstag! Und es kommt noch viel kurioser...

Apple verschiebt Fasching 1

Laut dem iPhone-Kalender finde der Faschingsdienstag heuer nämlich erst zwei Wochen später statt, nämlich am 28. Februar. UND: Das ist noch dazu einen Mittwoch. Damit findet der FaschingsDIENSTAG laut Apple heuer nicht an einem Dienstag statt.

Aber keine Panik: Das richtige Datum für den Faschingsdienstag lautet immer noch 13. Februar.

Apple verschiebt Fasching 2

Hier siehst du das Beweisfoto:

Steirer verprügelt Passanten

Seit 2019 zahlreiche Attacken

Feueralarm in Wien

Rauch war weit zu sehen

Tod durch Roller

Hollywood Star stirbt

Marko Arnautovic gesperrt

Für Match gegen Niederlande

Greenpeace-Aktion ging schief

EM: Das Video vom Unfall

Sozial bewusste Milliardärin

Ex-Amazon Lady MacKenzie Scott

Endlich zurück zur Normalität?

ab 1. Juli kommen diese Lockerungen

Hitze: Kein Gassi am Tag

Asphalt wird zu Backblech