Apples AirPods explodiert

(09.02.2018) Explodierende Apple Airpods! Ein User aus Florida berichtet jetzt im US-TV, dass sich seine kabellosen AirPods-Kopfhörer überhitzt und im Ohr zu rauchen begonnen haben.

Apples AirPods explodiert 1

Das Ganze sei im Fitness-Studio passiert, als er gerade Musik gehört hat. Der Mann hat die AirPods sofort aus seinen Ohren genommen, wenig später seien sie explodiert. Die Story sorgt im Netz für Aufsehen. Apple hat angekündigt, den Vorfall zu untersuchen.

Candy Crush 2.0?

Kurz bei Biden-Rede gelangweilt

Kein Führerschein - fährt trotzdem

Schon zahlreiche Anzeigen

Aufreger Tier-Sendung im TV!

Aufschrei im Netz ist groß

Corona: Schluss mit Hass!

Schock nach Maskenstreit-Mord

Brand in Traiskirchen

Höchste Alarmstufe

Flitzer verursacht Rote Karte

Spieler fassungslos

Impfgegner belästigen Kinder!

Mehrere Fälle an Wiener Schulen

Steinalte eineiige Zwillinge!

Weltrekord: 107-jährige Frauen