Apples AirPods explodiert

Explodierende Apple Airpods! Ein User aus Florida berichtet jetzt im US-TV, dass sich seine kabellosen AirPods-Kopfhörer überhitzt und im Ohr zu rauchen begonnen haben.

Apples AirPods explodiert 1

Das Ganze sei im Fitness-Studio passiert, als er gerade Musik gehört hat. Der Mann hat die AirPods sofort aus seinen Ohren genommen, wenig später seien sie explodiert. Die Story sorgt im Netz für Aufsehen. Apple hat angekündigt, den Vorfall zu untersuchen.

Wertkartenhandys

jetzt registrieren!

Hörbigers Polit-Aufreger

Dieses Video löst einen Shitstorm aus

Luftgitarre-WM entschieden

Amerikaner hat gewonnen. Motto: "Make Air, Not War"

Heb bei dieser Nummer nicht ab

Telefonbetrüger unterwegs

Taylor Swift nimmt neu auf!

Ihre früheren Alben

ÖVP: Kopftuchverbot

auch für Lehrerinnen!

Panda Yuan Yuan wird 20

Birthdayparty in Schönbrunn

Oldies bei Gruppensex erwischt

in einem Park!