Apples AirPods explodiert

(09.02.2018) Explodierende Apple Airpods! Ein User aus Florida berichtet jetzt im US-TV, dass sich seine kabellosen AirPods-Kopfhörer überhitzt und im Ohr zu rauchen begonnen haben.

Apples AirPods explodiert 1

Das Ganze sei im Fitness-Studio passiert, als er gerade Musik gehört hat. Der Mann hat die AirPods sofort aus seinen Ohren genommen, wenig später seien sie explodiert. Die Story sorgt im Netz für Aufsehen. Apple hat angekündigt, den Vorfall zu untersuchen.

Skandal um Lokalpolitiker

Erpresst Opfer mit Sex-Bildern

Schwarzfahrer Deluxe

Wildschwein in U-Bahn

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan