Apples AirPods explodiert

(09.02.2018) Explodierende Apple Airpods! Ein User aus Florida berichtet jetzt im US-TV, dass sich seine kabellosen AirPods-Kopfhörer überhitzt und im Ohr zu rauchen begonnen haben.

Apples AirPods explodiert 1

Das Ganze sei im Fitness-Studio passiert, als er gerade Musik gehört hat. Der Mann hat die AirPods sofort aus seinen Ohren genommen, wenig später seien sie explodiert. Die Story sorgt im Netz für Aufsehen. Apple hat angekündigt, den Vorfall zu untersuchen.

Corona: Absichtlich infizieren?

"Human Challenge"

Messerattacke in Paris

mehrere Verletzte

Pferd rettet 16-Jährige

vor Sex-Angriff

Corona: Aufruf an Zugfahrer

Strecke Graz-Wiener Neustadt

4.400 Influencer auf Bali

Gratis-Urlaub trotz Corona

Glühwein und Punsch erlaubt

Kein bundesweites Alk-Verbot

Zehn weitere Bezirke orange

manche direkt von grün

Sex währed Video-Konferenz

Skandal um Politiker