Aprilscherz geht total daneben

(02.04.2015) OMG, der Aprilscherz von Hayleigh Mcbay aus Schottland ist aber gründlich danebengegangen. Auf WhatsApp macht sie mit ihrem Freund Schluss. Es soll nur ein Spaß sein, doch dann kommt alles anders, als sie denkt.

„Ich will mit dir nicht mehr zusammen sein. Ich bin nicht glücklich.“ Das schreibt Hayleigh ihrem Freund kurz nach Mitternacht. Sie erwartet, dass David geschockt reagiert. Zurück kommt aber nur die Message: „Gott sei Dank hast du es zuerst gesagt.“

Dann war nicht David, sondern Heyleigh geschockt. „Was? Was meinst du? Willst du nicht mehr mit mir zusammen sein?“, textet sie verzweifelt zurück.

Es gibt doch noch ein Happy End! Auch David hat nur Spaß gemacht. Heyleigh und David sind immer noch ein Paar.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

US-Kapitol abgeriegelt

Brand als Ursache

Baby-News bei Justin Timberlake

Kind Nummer 2 bestätigt

Putin-Gegner im Gefängnis

30 Tage Haft für Nawalny

Matura-Erleichterungen '21

Schüler machen Druck

Kündigung wegen Impfung?

Deutschland: Impfgegner-Eklat

Kein einziger Influenza-Fall

Maßnahmen verhindern Grippe

Angelobung Joe Biden

bye bye Trump

Mega-Feuer am Timmelsjoch

Zum Glück keine Verletzten