Aprilscherz geht total daneben

(02.04.2015) OMG, der Aprilscherz von Hayleigh Mcbay aus Schottland ist aber gründlich danebengegangen. Auf WhatsApp macht sie mit ihrem Freund Schluss. Es soll nur ein Spaß sein, doch dann kommt alles anders, als sie denkt.

„Ich will mit dir nicht mehr zusammen sein. Ich bin nicht glücklich.“ Das schreibt Hayleigh ihrem Freund kurz nach Mitternacht. Sie erwartet, dass David geschockt reagiert. Zurück kommt aber nur die Message: „Gott sei Dank hast du es zuerst gesagt.“

Dann war nicht David, sondern Heyleigh geschockt. „Was? Was meinst du? Willst du nicht mehr mit mir zusammen sein?“, textet sie verzweifelt zurück.

Es gibt doch noch ein Happy End! Auch David hat nur Spaß gemacht. Heyleigh und David sind immer noch ein Paar.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

Schaukeln wie Heidi

Japan: Auf Berg Iwatake

Spannung vor 1. TV-Duell

Führt Biden Führung aus?

Prügelei in Wiener U-Bahn

Fight wegen fehlender Maske

Tödliches Leitungswasser

"hirnfressende" Amöbe in Texas

Sbg: E-Bike aufgetuned

Polizei stoppt 19-Jährigen

Corona: Notstand ab morgen?

Ausnahmezustand bei Nachbarn

Uni sucht Durchfall-Patienten

Für Corona-Studie

Raser droht Nachbarn mit Mord

1,8 Promille im Blut