Aprilscherz geht total daneben

(02.04.2015) OMG, der Aprilscherz von Hayleigh Mcbay aus Schottland ist aber gründlich danebengegangen. Auf WhatsApp macht sie mit ihrem Freund Schluss. Es soll nur ein Spaß sein, doch dann kommt alles anders, als sie denkt.

„Ich will mit dir nicht mehr zusammen sein. Ich bin nicht glücklich.“ Das schreibt Hayleigh ihrem Freund kurz nach Mitternacht. Sie erwartet, dass David geschockt reagiert. Zurück kommt aber nur die Message: „Gott sei Dank hast du es zuerst gesagt.“

Dann war nicht David, sondern Heyleigh geschockt. „Was? Was meinst du? Willst du nicht mehr mit mir zusammen sein?“, textet sie verzweifelt zurück.

Es gibt doch noch ein Happy End! Auch David hat nur Spaß gemacht. Heyleigh und David sind immer noch ein Paar.

Teile diese Story mit deinen Freunden!

KPÖ auf Platz Eins

Erdbeben bei Graz-Wahl

D: Erste Wahlprognose

Kopf-an-Kopf-Rennen

Wahlschluss in OÖ

Erste Hochrechnung

"Ehe für alle"

Abstimmung Schweiz

Superwahlsonntag

Wer gewinnt?

D: Masken im Auto Pflicht

Als Teil des Verbandskastens

PKW fährt in Menge

Bei Almabtrieb

Ö: Es wird immer mehr gekifft

Enormer Cannabis-Boom