Arg: Selfie löst Polizei-Einsatz aus

(05.01.2016) Arge Sache: In Wien hat ein Selfie auf Instagram einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst! Der Grund: Urlaubsfotos eines türkischen TV-Pärchens, das wohl auch in Österreich mega viele Fans hat!

Christoph Pölzl von der Polizei Wien:
"Mehrere Fans haben dann herausgefunden in welchem Hotel sich die beiden Stars aufhalten! Sie haben sich dann vor dem Hotel versammelt und sind sogar in den Speisesaal gestürmt, wo sie das TV-Pärchen beim Essen gestört bzw. belästigt haben. Die Hotelleitung hat aber schnell reagiert und die Polizei verständigt!"

.

Die Polizei riegelt das Hotel ab und bringt die türkischen TV-Stars durch einen Hinterausgang in Sicherheit! Die Groupies ticken aber völlig aus! Ein Fan wird festgenommen, nach einem zweiten wird gefahndet. Er hat einen Polizisten attackiert und verletzt

Neue Flamme?

Kanye im Liebesglück

Eriksen verlässt Spital

Nach Kollaps auf Spielfeld

Reporter isst Hut

Nach falscher Wahlprognose

Schlechte Luft in Wien?

Ranking klärt auf

Fitnessuhr überführt Mörder

Täter gab noch Interviews

Österreich spendet Impfdosen

Eine Million an Westbalkan

Bald nur mehr 2-G?

Test zu wenig für Club

5-Jährige stirbt bei Unfall

Frontalcrash in Kärnten