Arg: Selfie löst Polizei-Einsatz aus

(05.01.2016) Arge Sache: In Wien hat ein Selfie auf Instagram einen Großeinsatz der Polizei ausgelöst! Der Grund: Urlaubsfotos eines türkischen TV-Pärchens, das wohl auch in Österreich mega viele Fans hat!

Christoph Pölzl von der Polizei Wien:
"Mehrere Fans haben dann herausgefunden in welchem Hotel sich die beiden Stars aufhalten! Sie haben sich dann vor dem Hotel versammelt und sind sogar in den Speisesaal gestürmt, wo sie das TV-Pärchen beim Essen gestört bzw. belästigt haben. Die Hotelleitung hat aber schnell reagiert und die Polizei verständigt!"

.

Die Polizei riegelt das Hotel ab und bringt die türkischen TV-Stars durch einen Hinterausgang in Sicherheit! Die Groupies ticken aber völlig aus! Ein Fan wird festgenommen, nach einem zweiten wird gefahndet. Er hat einen Polizisten attackiert und verletzt

Graz: Hochzeit im Spital

Stationsteam hilft mit

Blitzhochzeit im LKH Graz

auf Transplantationsstation

Essen mit Masken

Fordert Japans Premier

Besondere Weihnachtsdeko

Koala klettert auf Christbaum

8 Jahre Haft

für Karl-Heinz Grasser!

Tiroler festgenommen

hetzt alkoholisiert seinen Hund

Game of Thrones Spin-Off

Vorgeschichte ist in Planung

Grasser schuldig gesprochen

Urteil ist da