Ariana beliebtestes Insta-Girl

Selena Gomez vertrieben

Ariana Grande stößt Selena Gomez vom Thron! Und das mit nur 1,53 Meter Körpergröße: Just kidding, es geht um den begehrten Instagram-Thron.

Ariana hat jetzt auf ihrem Kanal an die 146,3 Millionen Fans – schon ca. 45.000 mehr als Selena. Lange Zeit war ja Fußballer Cristiano Ronaldo der Instagram-Held. Der ist dann aber im Oktober von Selena Gomez abgelöst worden. Ein echter Wettkampf um die Follower also: Wer hat den besseren Content und die besseren Pics?

Selena Gomez hat vor einem halben Jahr eine Auszeit von Social Media verkündet. Ob das der Grund für den Follower-Verlust ist? Das letzte Insta-Foto hat die 26-Jährige Mitte Februar gepostet. Ariana Grande ist auf Social Media dagegen sehr aktiv, postet regelmäßig und hält ihre Fans auf dem Laufenden.

Zuletzt hat sie für ihr gerade veröffentlichtes Album "Thank U, Next" geworben. Im März startet ihre Welttournee. Läuft bei ihr!

Muss Trump jetzt gehen?

Impeachment eingeleitet

Mutter (23) kifft täglich

so wird sie "bessere Mum"

Unfall-Drama in Zirkus

Fahrrad-Artisten stürzen ab

Fahndung nach Banküberfall

Hinweise an Polizei bitte

Folter mit Hochfrequenz-Tönen?

Lehrer zwingt Kids zur Ruhe

NÖ: Versuchte Kindesentführung?

Mann wollte "süßen Hund" zeigen

80€ teures Band für Airpods

Ernsthaft jetzt?

„Fortnite“ in Zug gespielt

Auf riesigem Fernseher