Ariana beliebtestes Insta-Girl

Selena Gomez vertrieben

Ariana Grande stößt Selena Gomez vom Thron! Und das mit nur 1,53 Meter Körpergröße: Just kidding, es geht um den begehrten Instagram-Thron.

Ariana hat jetzt auf ihrem Kanal an die 146,3 Millionen Fans – schon ca. 45.000 mehr als Selena. Lange Zeit war ja Fußballer Cristiano Ronaldo der Instagram-Held. Der ist dann aber im Oktober von Selena Gomez abgelöst worden. Ein echter Wettkampf um die Follower also: Wer hat den besseren Content und die besseren Pics?

Selena Gomez hat vor einem halben Jahr eine Auszeit von Social Media verkündet. Ob das der Grund für den Follower-Verlust ist? Das letzte Insta-Foto hat die 26-Jährige Mitte Februar gepostet. Ariana Grande ist auf Social Media dagegen sehr aktiv, postet regelmäßig und hält ihre Fans auf dem Laufenden.

Zuletzt hat sie für ihr gerade veröffentlichtes Album "Thank U, Next" geworben. Im März startet ihre Welttournee. Läuft bei ihr!

Urlaubsgeld-Umfrage: Was tun?

Shoppen, Urlaub oder Sparen?

Zaubertrick geht schief!

Magier wird vermisst

Tausende beten für Kurz

So reagiert 'das Netz'!

Tierquäler auf Snapchat

Wer ist dieser Katzenquäler?

+++ E I L T +++

Strache nimmt Mandat nicht an

In der Stadt: Hund gegrillt

Passanten sind schockiert

Stolperfalle E-Scooter

Verstell Blinden nicht den Weg

Mochovce 3 gestoppt: Party

Komm vorbei und feier mit