Ariana Grande im Glück

verlobt mit Dalton Gomez

(21.12.2020) Nachdem Ariana Grande einige gescheiterte Beziehungen hinter sich hat, ist sie nun verlobt! Am Sonntagabend hat sie ihr Glück auf Instagram bekannt gegeben: Mit der Bildunterschrift „Für immer und ewig“ hat sie die großartige Neuigkeit mit ihren Fans geteilt. Der Glückliche heißt übrigens Dalton Gomez und ist Immobilien-Makler. Offiziell zusammen sind die beiden seit Juli.

Glückwünsche der Prominenz

Nicht nur Arianas Fans sind aus dem Häuschen, unter anderem auch Kim Kardashian, Hailey Bieber und Musik- Produzent Scooter Braun gratulieren den beiden. Braun schreibt: „Herzlichen Glückwunsch an diese beiden wunderbaren Seelen. Ari wir lieben dich und könnten nicht glücklicher für dich sein. Dalton du bist ein glücklicher Mann.“

Die „Thank you, Next“- Sängerin hatte ja bisher nicht so viel Glück in der Liebe: Nachdem ihr Exfreund Mac Miller starb, war sie mit Pete Davidson verlobt. Nachdem die Verlobung gelöst war, hatte sie eine kurze Romanze mit Musiker Mikey Foster. Umso mehr freuen wir uns, sie jetzt an der Seite ihres Traummannes zu sehen!

(vb)

Corona-Demos in Wien

Polizei setzt Pfefferspray ein

15-Jähriger droht mit Amok-Lauf

Bei Kanzler-Chat

Impfungen ab 12 Jahren?

Pfizer stellt US-Antrag

Lienz statt Linz?

Taxifahrer hilft aus

Van der bellen ist geimpft

,,Nur ein kleiner Pieks"

EMA prüft Thrombosefälle nach

Johnson & Johnson-Impfung

WHO empfiehlt keinen Wechsel

zwischen Impfstoffen

ÖVP will Strafen für

Masken-Verweigerer im Parlament