Ariana Grande im Glück

verlobt mit Dalton Gomez

(21.12.2020) Nachdem Ariana Grande einige gescheiterte Beziehungen hinter sich hat, ist sie nun verlobt! Am Sonntagabend hat sie ihr Glück auf Instagram bekannt gegeben: Mit der Bildunterschrift „Für immer und ewig“ hat sie die großartige Neuigkeit mit ihren Fans geteilt. Der Glückliche heißt übrigens Dalton Gomez und ist Immobilien-Makler. Offiziell zusammen sind die beiden seit Juli.

Glückwünsche der Prominenz

Nicht nur Arianas Fans sind aus dem Häuschen, unter anderem auch Kim Kardashian, Hailey Bieber und Musik- Produzent Scooter Braun gratulieren den beiden. Braun schreibt: „Herzlichen Glückwunsch an diese beiden wunderbaren Seelen. Ari wir lieben dich und könnten nicht glücklicher für dich sein. Dalton du bist ein glücklicher Mann.“

Die „Thank you, Next“- Sängerin hatte ja bisher nicht so viel Glück in der Liebe: Nachdem ihr Exfreund Mac Miller starb, war sie mit Pete Davidson verlobt. Nachdem die Verlobung gelöst war, hatte sie eine kurze Romanze mit Musiker Mikey Foster. Umso mehr freuen wir uns, sie jetzt an der Seite ihres Traummannes zu sehen!

(vb)

Höchststand an Drogentoten

England schockiert

Stmk: Giftspinne in Supermarkt

Mitarbeiterin gebissen

Neue "Herr der Ringe" Serie

Starttermin steht fest

Grabsäule in OÖ geklaut

Wer macht so etwas?

Messerattacke in Wiener Lobau

Täter flüchtig

Pandazwillinge

Seltener Nachwuchs

Tornado am Bodensee

Anrainern geschockt!

Brände und krasse Hitze

Athen erwartet 47 Grad